Seite 1 von 8

Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 18:57
von oddys
Hier finden die Abenteuer unseres RPG statt.

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:03
von oddys
Auf dem Stadtplatz am Springbrunnen sitzt ein junge Frau und wartet auf ihre Gefährten für ihre erste Mission im Dienste der Abenteuergilde.

(Jetzt müsstet ihr kommen und irgendwas sagen) ^^

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:07
von Skoopter
Hallo junge Lady. Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein? (okaayy...)

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:09
von MrSark
...sagt mir jetzt blossnicht, dass ihr zwei von der Gilde seit...?

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:09
von oddys
Hmm, ohh Josster da bist du ja wo bleiben die anderen.

(Ja so ist okay aber wir kennen uns schon und die junge Frau ist Lyrisia die spielt schließlich auch mit. ^^ Jetzt müssen nur noch die anderen zu Brunnen kommen was sagen usw. und dann geht es richtig los.)

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:13
von Skoopter
Achso. Ich habe dich gar nicht wieder erkannt. Hast du etwa abgenommen?

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:14
von MrSark
Oi! Ihr zwei da am Brunnen! Seit ihr vonder Gilder, oder nicht?

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:15
von oddys
Ja durchaus dann seit ihr wahrscheinlich auch ein neuer Rekrut. Josster deine Bemerkung wird ein nach spiel haben.

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:17
von MrSark
Bugger Me. So siehts wohl, Chadwick Moore der Name. Ihr könnt mich Chadwick nennen. Und wie lauten eure Namen?

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:20
von oddys
Lyrisia nennen mich die Leute hier aber meinen richtigen Namen weiss ich nicht. Der ungehobelte Kerl dort drüben ist Josster. Nett euch kennen zu lernen Chadwick. Wie hat es euch hierher verschlagen?

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:21
von Skoopter
Trotzaledem hoffe ich auf gute Zusammenarbeit.
(Sollten wir nicht immer z.B. 'Josster:' am Anfang jeder Nachricht schreiben? Dann vergisst man die Namen nicht. )

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:23
von oddys
Lyrisia: Spätestens wenn du den ersten Zauber von mir abbekommen hast Josster. Sollten nicht eigentlich nich mehr kommen?

(@ Skoopter stimmt ^^)

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:25
von MrSark
Chadwick: Bah, wissen ist ne lange, unschöne Geschichte. Sagen mir so: Ich stamme aus Kirov im Scarlet Moon Empire und...nun...habe dort in der Armee gedient und...*nimmt einen Schluck aus seiner Flasche*...naja nun bin ich hier. Und ihr?

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:27
von oddys
Lyrisia: Nun, ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Eines Tages wachte ich in einem der Häuser hier auf. Man erzählte mir ich sei bewusstlos und schwer verwundet am Strand gefunden worden. *schaut betrübt*

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:29
von Skoopter
Josster: Sollten wir nicht erstmal klären wie wir in die Guilde gekommen sind?
Aber um die Frage zu beantworten: Ich hatte ein relativ einfachen Leben und hatte meinen Vater als Vorbild. Mit 20 bin ich ausgewandert und will anderen helfen.

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:33
von oddys
Lyrisia: Da ich nicht wusste was ich machen sollte und von der Abenteuergilde erfuhr beschloss ich mich ihr an zu schliessen um auf diesem Wege etwas über meine Vergangenheit zu erfahren.

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:34
von MrSark
Chadwick: Bourbon muss bezahlt werden.

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:35
von oddys
Lyrisia: *angewiedert* Wie man nur sowas trinken kann.

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:40
von Skoopter
Josster: Nur wirklich um deine 'Sucht' finanzieren zu können? *gähnend*: Wo bleiben die anderen Guildenmitglieder? Ich bin gespannt auf ihre Geschichte.

Re: Abenteuer

Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:42
von MrSark
Chadwick: Meine Sucht? Meine Sucht!?! Jetzt hör mir mal zu du grünschnäbliger kleiner....Meinungen kannste haben so viele du willst, aber wage es ja nie wieder mich zu verurteilen. VERSTANDEN?