Nebelwacht - Umgebung

Moderator: oddys

Antworten
Benutzeravatar
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Nebelwacht - Umgebung

Beitrag von Knopey » Fr 15. Jun 2012, 12:57

Der Marsch dauerte bereits Stunden, als man die Hand vor Augen kaum erkennen konnte. "In Richtung des Nebels", wiederholte Azkenean die Wegbeschreibung. "Hier ist überall verflixter Nebel."
Die eingeschränkte Sicht missfiel ihm. Um ein sichereres Gefühl zu haben, hielt er Pfeil und Bogen bereit in beiden Händen.


"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"

Benutzeravatar
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Nebelwacht - Umgebung

Beitrag von oddys » Sa 16. Jun 2012, 20:18

Azkenean Missfallen amüsierte Elrim ein wenig. Acuh die anderen Mitglieder der Gruppe schien wenig begeistert von ihrer Umgebung. Die einzige Ausnahme schien Lyrielle zu sein die wenig irritiert von ihrer Umgebung war. Elrim hatte fast den Eindruck das sie den Pfad erkennen konnte was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit war. Bevor er sich jedoch weitere Gedanken machen konnte rissen die Nebelschwaden auseinander und offenbarten den Blick auf ein Fluss welcher von einer sanft geschwungenen Holzbücke überspannt wurde. Auf der anderen erhob sich ein Tor welches direkt aus den umgebenen Bäumen herausgewachsen war.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister

Antworten