Neuer Scan und Charaktere

Die Diskussionen aus der Zeit vor dem Release.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Neuer Scan und Charaktere

Beitrag von Toremneon »

DS habe ich nicht mitgemacht, endsprechend ist habe ich auch Tierkreis nicht gespielt.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 518
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Scan und Charaktere

Beitrag von Shinichi »

also wenn das jetzt son abklatsch von tierkreis wird bin ich endtäuscht die sollten die wahre geschichte weiter schreiben und nicht so einen mist ich will jeane, viki und so wiedersehen und das es nur für PSP rauskommen soll find ich auch scheiße
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Neuer Scan und Charaktere

Beitrag von Hades »

hmm, also psp holen, bin nicht wirklich von der Idee begeistert, obwohl die xbox habe ich auch geholt, um Star Ocean zu zoacken, wobei ich da halt wusste, dass bestimmt noch andere Sachen kommen werden :)

Zu den Charakteren, nun ja, die sehen schon Suikodentypisch aus, auf jeden Fall ist die Grafik auch nicht so kindisch, wie bei Tierkreis, und die Story scheint auch ernster zu sein.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Antworten