Seite 1 von 1

Countdown Bilder

Verfasst: So 5. Feb 2012, 12:59
von Artur
Wenn man die offizielle Seite besucht, kommt jetzt neuerdings so ein Countdownbild. Derzeitig ist es folgendes:

Bild

Re: Countdown Bilder

Verfasst: So 5. Feb 2012, 18:18
von Antimatzist
Hatte gedacht die würdne jedne Tag das gleiche Bild nehmen, sonst hätte ich von den ersten Tagen auchn Screenshot gemacht. Die waren aber echt hässlich muss man sagen.^^

Re: Countdown Bilder

Verfasst: So 5. Feb 2012, 20:33
von Artur
Wenn ich mich nicht irre, wird sich das Bild von meinem ersten Post jeden Tag ändern. Weil ich glaub kaum, das die die Bilder durchnummeriert haben bei dem Dateinamen "000.jpg".

Re: Countdown Bilder

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 13:41
von Artur
Vom heutigen Bild gefällt mir der Charakter ganz gut :3

Re: Countdown Bilder

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 13:59
von oddys
Hat was von Apple. Ansich gefällt mir das Charakterdesign aber insgesamt auch gut.

Re: Countdown Bilder

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:09
von Antimatzist
Der rechte Charakter ist glaube ich der Stratege.

Re: Countdown Bilder

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 13:55
von Artur
Das heutige sieht auch sehr gut gemacht aus.

Nebenbei würde ich mich freuen, wenn es mal wieder neue Artworks von altbekannten Charakteren geben würde - nicht nur von den Neuen.