Seite 1 von 1

Suikoden-Inhalte in Super Bomberman R Online

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 12:00
von Antimatzist
Und so gibt es doch noch einmal offizielle Suikodennachrichten im Jahr 2021: Rou, der Hauptcharakter aus Suikoden II, dient als Vorlage für den Helden-Bomber aus Suikoden 2, einen neuen Charakter in der dritten Staffel des Konami-Spiels Super Bomberman R Online. Hier die Beschreibung des Charakters:
Bomberman ist der Anführer der neuen Armee der Allianz der Stadtstaaten, die sich dem Königreich Highland des Planeten Dunan widersetzt.
An seiner rechten Hand trägt er eine der 27 Wahren Runen, die Rune des hellen Schilds. Er wurde von Genkaku adoptiert und wuchs mit seiner burschikosen Stiefschwester Nanami und seinem Jugendfreund Jowy auf.Durch die Verschwörung des verrückten Prinzen Luca gerät sein friedliches Leben jedoch aus den Fugen. Durch viele Begegnungen und Abschiede überwindet er mit seinen 107 Freunden sein hartes Schicksal und wird zu einem wahren Helden.

Special Ability “Twin Fang”: Blasts characters and bombs in his area away with his tonfas.
chara.png
chara.png (100.79 KiB) 283 mal betrachtet
Daneben gibt es noch einige weitere Suikoden-Inhalte, darunter ein Outfit, das auf Jowy basiert, SIegesposen, ein Icon der Rune des Anfangs sowie Musikstücke.

Quelle: Offizielle Webseite von Konami