Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #41: April 2022 - Eiyuden Chronicle: Rising Plattformwahl

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #41: April 2022 - Eiyuden Chronicle: Rising Plattformwahl

Beitrag von Antimatzist »

Wie jeden letzten Mittwoch eines Monats gab es auch gestern wieder ein Update auf der Kickstarter-Seite zu Eiyuden Chronicle, bei dem insbesondere Details zum in 2 Wochen erscheinenden Ableger Eiyuden Chronicle: Rising beantwortet werden. Wir übersetzen hier für euch das Backer-FAQ!

Zur Umfrage

Das Ausfüllen Ihrer Umfrage ist der ERSTE Schritt, um Ihr Kickstarter-Konto mit unserem Erfüllungspartner zu verbinden, damit wir sicherstellen können, dass Sie Ihre Merchandise-/Spielcodes rechtzeitig erhalten. Wenn Sie die Umfrage abgeschlossen haben, fahren Sie bitte mit dem nächsten Abschnitt dieser FAQ fort.

Q1: Ich habe keine Umfrage für Unterstützer erhalten. Was sollte ich tun?

A1: Wenn Sie das Projekt erfolgreich unterstützt haben (d.h. Ihre Kreditkarte wurde belastet), können Sie sich bei Kickstarter einloggen, um auf Ihre Unterstützer-Umfrage zuzugreifen.
  • Um auf Ihre Unterstützer-ID und die Umfrage zuzugreifen, gehen Sie zu Kickstarter und melden Sie sich an.
  • Sobald Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf das Bild Ihres Kontos oben rechts auf der Website. Dort sehen Sie eine Liste Ihrer "Unterstützten Projekte".
  • Klicken Sie auf Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Wenn die Seite geladen wird, sollte oben der Text "Sie haben dieses Projekt unterstützt" erscheinen.
  • Klicken Sie auf den Link "Umfrage anzeigen". Dort finden Sie einen Text, der es Ihnen ermöglicht, die Phrase "Jetzt antworten" auszuwählen, die Sie zu Ihrer Umfrage führt.
  • Wenn Sie auf Kickstarter auf die Registerkarte "Belohnung" klicken, wird Ihre Unterstützernummer am unteren Rand angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass die Umfragen für Unterstützer derzeit nicht auf einem mobilen Gerät ausgefüllt werden können. Kickstarter empfiehlt die Verwendung eines Browsers auf einem Desktop-PC für den Zugriff auf die Umfrage.

Q2: Ich kann meine Umfrage im Kickstarter-Backend nicht finden, aber ich bin sicher, dass meine Kreditkarte belastet wurde. Was sollte ich tun?

A2: Dies ist ein Problem, das über die Kickstarter-Plattform aufgetreten ist. Da dies nicht in unserem Einflussbereich liegt, bitten wir Sie, sich direkt an die Support-E-Mail support@kickstarter.com zu wenden.

Q3: Ich weiß, dass ich während der Kampagne eine Umfrage ausgefüllt habe, aber Kickstarter zeigt sie nicht als abgeschlossen an. Woran liegt das?

A3: In der Mitte der Kampagne wurde von Jellop eine Marketing-Umfrage verschickt. Es handelt sich dabei NICHT um die Umfrage für Unterstützer. Sie müssen also, wie in Q1 oben beschrieben, in das Kickstarter-Backend gehen und die Umfrage für Unterstützer ausfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

-----

DER YETEE-Store

Der Yetee Fulfillment Store wurde offiziell am 30. März 2022 geschlossen, so dass zukünftige alte oder neue Waren nicht mehr im Store gekauft werden können. Wenn du jedoch eine Bestellung aufgegeben hast, empfehlen wir dir, ein Konto einzurichten, indem du die Einladung zum Yetee-Store nutzt, die dir zugeschickt wird, falls du das noch nicht getan hast, um die Größenauswahl, Adressänderungen usw. effizienter zu bearbeiten. Wenn Sie außerdem Ihre früheren Einkäufe usw. einsehen möchten, können Sie dies tun, wenn Sie die folgenden Schritte ausgeführt haben:

Nach Abschluss Ihrer Umfrage haben wir eine Einladung zum Yetee-Shop an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie in Ihrer Umfrage angegeben haben. Wenn du die Einladung erhalten und etwas im Yetee-Shop gekauft hast, kannst du diese Einkäufe im Yetee-Shop bestätigen. Dies gilt wiederum nur für Backer, die bis zum 30. März 2022 Einkäufe getätigt ODER aktive Kundendienstanfragen bezüglich des Zugangs zum Yetee-Store gestellt haben.

Q1: Ich habe meine Einladung zum exklusiven Yetee-Store noch nicht erhalten, aber ich habe den Kundendienst vor dem 30. März 2022 um Hilfe gebeten. Was sollte ich tun?

A1: Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihre Kickstarter-Backer-Umfrage abgeschlossen haben, kontaktieren Sie bitte The Yetee über das Kundensupport-Formular hier.

Q2: Mir sind einige Fehler aufgefallen (z. B. wird meine Bestellung nicht abgeschlossen, ich kann über die Einladung nicht vollständig auf den Backer-Store zugreifen, usw.). Was sollte ich tun?

A2: Bitte wende dich an The Yetee über das Kundensupport-Formular und beschreibe den Fehler im Detail. Da es sich um ein neues System handelt, entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir versuchen ständig, es zu verbessern, damit es so reibungslos wie möglich funktioniert.

Q3: Ich möchte eine Bestellung, die ich im Backer-exklusiven Shop aufgegeben habe, ändern oder stornieren. Wie kann ich das tun?

A3: Bitte wende dich an The Yetee über das Kundensupport-Formular, gib deine Bestellnummer an und beschreibe, wie du deinen Kauf ändern möchtest.

-----

AUSWAHL DER PLATTFORM/ÄNDERUNG DER BESTELLUNG/DER BESTELLVORGANG

Um Ihre Plattform für Eiyuden Chronicle: Rising (das Begleitspiel) auszuwählen, sollten Sie eine E-Mail vom Yetee mit der Überschrift "Eiyuden Chronicle Rewards: It's Time To Choose Your Platform for Eiyuden Chronicle: Rising" an Ihre registrierte Kickstarter-E-Mail-Adresse (die Sie beim Ausfüllen der Umfrage angegeben haben). Durch die Beantwortung dieser Umfrage bestätigen Sie, welche Plattform und Region Sie auswählen möchten. [Anmerkung: Die e-Mails wurden gestern Abend verschickt.]

Q1: Ich habe die oben genannte E-Mail von The Yetee nicht erhalten. Was sollte ich tun?

A1: Bitte überprüfen Sie auf Kickstarter oder im The Yetee-Shop (falls Sie dort bestellt haben), ob Sie Ihre Umfrage ausgefüllt haben. Falls ja, vergewissern Sie sich, dass die E-Mail, die Sie auf Kickstarter registriert haben, die gleiche ist wie die, die Sie überprüft haben. Überprüfen Sie schließlich den Spam-Ordner für diese E-Mail-Adresse. Wenn dies alles nicht der Fall ist, kontaktieren Sie bitte The Yetee über das Kundensupport-Formular, um Ihre Angaben zu bestätigen, damit wir das Problem klären können.

Q2: Ich möchte die von mir gewählte Plattform für Eiyuden Chronicle: Rising wechseln. Was muss ich tun?

A2: Leider haben wir alle Codes für Eiyuden Chronicle: Rising bestellt, so dass jede Änderung der Plattform höchstwahrscheinlich zu einer Verzögerung führen wird und das Spiel möglicherweise erst nach der Veröffentlichung erhältlich sein wird. Wenn du damit einverstanden bist, kontaktiere bitte The Yetee über ihr Kundensupportformular.

Bitte beachte, dass dies nur Eiyuden Chronicle: Rising. Die E-Mail für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes wird zu einem Zeitpunkt verschickt, der näher an der Veröffentlichung des Spiels liegt.

-----

Daneben erzählt Murayama etwas über die Idee hinter Rising.

Eyiduen Chronicle: Rising erscheint am 10. Mai 2022 für alle gängigen Plattformen und wird 14,99€ kosten.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten