Seite 1 von 1

Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 15:50
von Antimatzist
Es ist wieder Gamescom, und das heißt: viele Spieleneuigkeiten! Unter anderem haben wir diesen neuen Trailer zu Eiyuden Chronicle erhalten, in dem wir einige Spielszenen sehen können!


Wie gefällt euch der Trailer? Auf der Tokyo Game Show, die vom 15. bis 18. September stattfinden wird, soll es weitere Infos geben. Wir sind gespannt!

Re: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 16:01
von Shinichi
Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich bin schon richtig gehyped auf das Game :)

Re: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 20:37
von Suikoden2
So habe ich mir immer einen modernen Suikoden Teil vorgestellt, gefällt mir!

Re: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 08:04
von Toremneon
Wenn es nur halb so geil wird, bin ich endlos happy.