Neues News-System

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3484
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Neues News-System

Beitrag von Antimatzist » So 10. Feb 2013, 14:00

Ein kleines technisches Update:

Wir haben uns dazu entschlossen, dass das Newssystem jetzt direkt mit dem Forum zusammenhängt. Dies ist für uns weniger Aufwand und wir hoffen damit, dass News auf mehr Reaktionen und Kommentare stoßen. Wir hoffen, ihr nutzt es gut. ;)

Edit:

Gäste können ebenfalls in unseren News einen Kommentar hinterlassen! Also bloß keine falsche Scheu :)


Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Neues News-System

Beitrag von Toremneon » Mo 11. Feb 2013, 10:06

Muahaha ich nutze ALLES! Muss halt nur News geben damit wir auch was davon haben, wobei ja hin und wieder doch mal was passiert. Movement sei dank!
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues News-System

Beitrag von Artur » Mo 11. Feb 2013, 23:05

Toremneon hat geschrieben:Muahaha ich nutze ALLES! Muss halt nur News geben damit wir auch was davon haben, wobei ja hin und wieder doch mal was passiert. Movement sei dank!
Wie sieht es denn mit News bezüglich der HP aus? Würdet ihr da auch gerne Informationen haben, wie weit wir sind oder was genau es neues gibt?
Bild
Suikoden ist what we live for.

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Neues News-System

Beitrag von Toremneon » Mo 11. Feb 2013, 23:33

Das wäre super.
In Suikoden we trust.

Bild

Antworten