Frohes neues Jahr und Auflösung des Gewinnspiels

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr und Auflösung des Gewinnspiels

Beitrag von Antimatzist »

Erstmal (leicht verspätet) ein frohes neues Jahr euch allen - hoffentlich klappt alles, was ihr euch vornehmt, und Gesundheit, Geld Liebe, etc. pp. ;)

Es steht noch die Auflösung unseres Gewinnspiels aus. Wir haben viele exzellente Beiträge erhalten, die einmal mehr zeigen, wie stark die Bindung mancher Leute zu einem Spiel wie Suikoden II sein kann. Hier also die Gewinner:

Platz 1: ViktorFan kann sich über die ersten drei Bände des Suikoden II Mangas freuen!
Platz 2: Zehn Suikoden Sammelkarten gehen an Tiriou
Platz 3 bis 5: ... und über jeweils einen Suikoden-Button dürfen sich Seiryu, Panda und Zwielicht freuen!

Ihr habt alle eine PN bekommen, meldet euch also bitte zurück! An alle, die nicht gewonnen haben: Ich glaube, ich werde dieses Jahr nochmal ein Gewinnspiel starten... dafür muss ich jetzt aber fleißig Gewinne auf ebay suchen. ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr und Auflösung des Gewinnspiels

Beitrag von Artur »

Antimatzist hat geschrieben:Ihr habt alle eine PN bekommen, meldet euch also bitte zurück! An alle, die nicht gewonnen haben: Ich glaube, ich werde dieses Jahr nochmal ein Gewinnspiel starten... dafür muss ich jetzt aber fleißig Gewinne auf ebay suchen. ;)
Kannst ja *hust* Suikoden IV verlosen *hust hust*
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr und Auflösung des Gewinnspiels

Beitrag von Antimatzist »

Wär zumindest günstig. :D Ich such mal, gibt immer mal interessante Artikel auf ebay,an die man nicht soleicht kommt.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr und Auflösung des Gewinnspiels

Beitrag von Antimatzist »

Wurd endlich verschickt. ^^' Sorry für die ewige Verspätung!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Seiryu
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:16

Re: Frohes neues Jahr und Auflösung des Gewinnspiels

Beitrag von Seiryu »

Antimatzist hat geschrieben:Wurd endlich verschickt. ^^' Sorry für die ewige Verspätung!
Und angekommen. Vielen Dank nochmals war ne tolle Aktion! ^.^
Antworten