Suikoden Tierkreis Rubrik

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Suikoden Tierkreis Rubrik

Beitrag von Antimatzist »

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Endlich hat die Suikoden Tierkreis Rubrik unserer Seite die Charakterrekrutierung wieder - komplett überarbeitet, in frühstmöglicher Reihenfolge und inhaltlich und sprachlich etwas aufpoliert.

Seit Herbst 2012 (oh Gott...) arbeite ich ja auch an weiteren Guides, die vielleicht bis Sommer fertig sind. Darunter: Eine Komplettlösung (zu 95% fertig), eine Übersicht aller Aufgaben (99%), eine Übersicht aller Waffen. Wenn euch noch was einfällt, sagt es jetzt - danach werde ich erst einmal genug von dem Spiel für eine lange Zeit haben. ;)

Ich weiß noch nicht, welche Rubrik ich als nächstes überarbeiten will. Vielleicht einen der Exoten (Suikogaiden oder Card Stories)? Wenn ihr einen Wunsch habt, sprecht ihn aus. Und wenn ihr mal mitarbeiten wollt erst recht!

~~~
Jaja, Shinichi, die Suikoden III Rekrutierungsliste kommt auch hoffentlich.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Suikoden Tierkreis Rubrik

Beitrag von Toremneon »

Suikoden Gaiden wäre doch cool.

Hast du die teile schon gespielt oder wäre es dann dein erstes Mal? Weil das wäre doof wenn du sie das erste Mal gleich also Guideschreiber spielst, da versaust du dir noch das Spielerlebnis!
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden Tierkreis Rubrik

Beitrag von Antimatzist »

Naja, viel Guide dazu gibt es eh nicht außer einem Auswahlbaum, die bestimmen, wohin die Dialoge führen. Und da wären auch nur die wichtigen Dialoge relevant, die etwas verändern, von demher wär der Aufwand für die Spiele gleich null.^^

Mit Card Stories hatte ich schonmal angefangen, das kann man nett nebenher schreiben...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikoden Tierkreis Rubrik

Beitrag von Artur »

Shinichi, die Suikoden III Charakterrekrutierungen sind eingetroffen. ;)
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten