Suikoden II (schon wieder) von ESRB bewertet

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Suikoden II (schon wieder) von ESRB bewertet

Beitrag von Antimatzist »

Die ESRB, das amerikanische Pendant zur deutschen USK, hat anscheinend Suikoden II für ein Release für die Playstation 3, PSP und PS Vita bewertet... schon wieder. Wir erinnern uns - im April gab es schon einmal so eine Meldung, damals verschwand die Bewertung aber kommentarlos wieder.

Diesmal wurden ebenfalls PSP und PS Vita hinzugefügt - vorher war es nur PS 3. Also vielleicht kommt jetzt wirklich ein PSN-Release für alle Sony Plattformen (außer der PS 4)? Wir werden sehen.

Bild

(via suikosource.com)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Suikoden II (schon wieder) von ESRB bewertet

Beitrag von MrSark »

Hoffen wa mal das dass was wird. Wäre doch was nettes zu Weihnachten :)
Bild
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikoden II (schon wieder) von ESRB bewertet

Beitrag von Artur »

Doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer für ein Sui II Release für PSN? Hey. Beobachten wir mal, was dabei heraus kommt.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Suikoden II (schon wieder) von ESRB bewertet

Beitrag von Suiko »

Ich habe eigentlich gedacht, dass ich mir Suikoden II eh nicht holen würde, wenn es im Store erscheinen würde. Einen US-Account habe ich auch nicht und will ich nicht. Wenn man sich das Spiel aber über einen EU-Account auf die Vita holen könnte, würde ich wohl doch zugreifen.

Suikoden II ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel und ich kann das hier auch noch jederzeit über die PSone spielen, aber einfach mal kurz die Vita in die Hand nehmen, wenn man Lust auf Sui II hat, ist auch verlockend :D.
Antworten