Offizielles Sony PlayStation Gewinnspiel zu Suikoden

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Offizielles Sony PlayStation Gewinnspiel zu Suikoden

Beitrag von Antimatzist »

Auf dem deutschen PlayStation-Blog läuft seit heute ein Gewinnspiel, bei dem drei Downloadcodes für beide Spiele verlost werden. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach auf diesen Beitrag eure Antwort auf folgende Frage abgeben:

Stellt euch vor, ihr werdet zu einem Duell aufgefordert. Was antwortet ihr?

Die drei bestbewerteten Antworten werden am Ende prämiert. Wir haben damit natürlich nichts zu tun, mich würde aber freuen, wenn Leute aus unserem Forum abstauben würden. ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Offizielles Sony PlayStation Gewinnspiel zu Suikoden

Beitrag von MrSark »

Coole Idee, und so ne Promo tut Suikoden doch bestimmt gut. Schade nur dass ich leider aus geographischen gründen nicht Teilnehmen kann :(
Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Offizielles Sony PlayStation Gewinnspiel zu Suikoden

Beitrag von Toremneon »

Wunder gesehen ja doch immer wieder und immer mehr in letzter Zeit!!! Das die deutsche Seite von Konami überhaupt mal was zu Suikoden macht ist mega!!!!

Vielleicht könnte ich die Codes weiter verschenken, falls ich gewinne^^
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Offizielles Sony PlayStation Gewinnspiel zu Suikoden

Beitrag von CycloneFox »

@Toremneon: wie ist denn dein nick? Ich würde deine Antwort hoch-voten.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Offizielles Sony PlayStation Gewinnspiel zu Suikoden

Beitrag von Toremneon »

Upsi gestern war ja schon Einsendeschluss... mich hält das immer ab wenn ich mich dafür extra registrieren muss dort.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Re: Offizielles Sony PlayStation Gewinnspiel zu Suikoden

Beitrag von CycloneFox »

Im PSN blog ist man mit seinem PSN account angemeldet. Das ist der gleiche, mit dem du auf PSP, PS3, PS Vita und nun auch PS4 angemeldet bist, der die Spiele besitzt und auch die Plus mitgliedschaft an oder aus hat.

Gepaart mit der schelchten Download-Liste, die sich einfach nicht filtern und ordnen lässt und alle Käufe seit 2006 - egal ob Spiele, Demos oder Charackter-Skins/weitere DLCs - für alle vier Geräte beinhaltet, führt das leider dazu, dass man zwischen den hunderten von Dingen nichts wiederfindet. xD
Antworten