Seite 1 von 1

Suikoden III von PEGI bewertet!

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 19:18
von Antimatzist
PEGI, das gesamteuropäische USK-Äquivalent, hat heute Suikoden III bewertet! Das Spiel erhält ein 12er-Rating. Als Plattform wird die PlayStation 3 angegeben. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass demnächst Europa das erste Mal offiziell in den Genuss von Suikoden III kommen wird!

Auf der USK-Webseite gibt es noch keine Infos, auf ESRB, dem amerikanischen Rating-Board, ebenfalls noch nicht. Wir halten euch auf dem neusten Stand.
sui3pegi.png
sui3pegi.png (22.53 KiB) 8184 mal betrachtet

Re: Suikoden III von PEGI bewertet!

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 19:22
von Toremneon
GUT GUT GUT GUT GUT GUT GUT SEHR GUT GUT SUPER MEGA GEIL GUT!!!!!

Was denkt ihr wird das dann bei uns kosten? 15-20€?

Re: Suikoden III von PEGI bewertet!

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 19:45
von Antimatzist
PS2 Classics sind so bei 10€.

Re: Suikoden III von PEGI bewertet!

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 01:23
von Suiko
Das ist wirklich eine sehr tolle Nachricht. Wenn es wirklich in den EU-Store kommt, ist das für mich ganz sicher ein Day 1 - Kauf. Endlich könnte ich mal Teil 3 spielen. Ich habe mir schon öfters überlegt, extra für dieses Spiel eine US-PS2 zu kaufen.

Nachdem nun tatsächlich ein Star Ocean 5 für Konsolen (PS3/PS4) angekündigt wurde, ist die Aussicht auf ein Suikoden III im Store für PS3 eine weitere sehr erfreuliche Nachricht für JRPG-Fans.

Re: Suikoden III von PEGI bewertet!

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 11:58
von CloudMcRip
Das sind super Neuigkeiten!

Re: Suikoden III von PEGI bewertet!

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 17:52
von Artur
Das geht ja mittlerweile richtig flott. Kaum sind die einen Spiele im PSN wird auch schon der nächste Teil bereits bewertet.

Re: Suikoden III von PEGI bewertet!

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 18:58
von Toremneon
Ich dachte ja lange das PEGI der europaweite Ableger von Pegida ist :mrgreen: