PlayStation Store Charts: Juni

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

PlayStation Store Charts: Juni

Beitrag von Antimatzist »

Die PlayStation Store Charts für Juni sind heute eingetroffen! Spitzenreiter ist *trommelwirbel* Suikoden II! Nach einem etwas schwächeren neunten Platz im Mai reicht es mal wieder für den Spitzenplatz. Danke für den Support! Suikoden schafft außerdem den Wiedereinstieg auf Platz 3. Suikoden III, das aber auch nur knapp eine Woche im Juniverfügbar war, konnte sich nicht platzieren.

Anders sieht es in den USA aus: dort konnte Suikoden III einen guten achten Platz erlangen, für die ersten beiden Teile hat es hingegen nicht gereicht.

Bild

Quelle: PlayStation.Blog
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: PlayStation Store Charts: Juni

Beitrag von Toremneon »

Geil aber ich verstehe immer noch nicht wer da so auf Crash Bandicoot abgeht... die sind ja auch schon länger in den Charts und immer wieder dabei.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: PlayStation Store Charts: Juni

Beitrag von MrSark »

Oi. Tore! Crash Bandicoot is ein geniales Jump'n'Run, jedenfalls die ersten drei Teile.
Finds auch schön dass sich die Suikoden Teile solcher Beliebtheit erfreuen, vllt bekommen wir den Rest ja auch noch mal im PSN.

BTW, Anti, Das Bild wird nicht angezeigt im Post.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: PlayStation Store Charts: Juni

Beitrag von Antimatzist »

Suikoden II war im Oktober wieder dabei.
http://blog.de.playstation.com/2015/11/ ... atz-1-ein/
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PlayStation Store Charts: Juni

Beitrag von Artur »

Schön, das Suikoden II weiterhin in der Top 10 der Klassiker auftaucht. Weiter so. :)
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten