Update November 2021

Updates zur Kickstarterkampagne auf www.kickstarter.com/projects/rabbitandbearstudios/eiyuden-chronicle-hundred-heroes
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3736
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Update November 2021

Beitrag von Antimatzist »

Na das letzte Mal im April hier was geschrieben ... gefühlt sind die Updates auch immer nur inkremental. Aber ich versuch mal, hier etwas Aktivität reinzubringen, indem ich die Updates kommentiere.



Neuer Charakter - Stadler
Ich mag ja diese Charaktere, die etwas aus der Zeit gefallen scheinen. Stadler wirkt ein General aus der WWI/WWII-Ära, wenn die Welt so am Anfang der Industrialisierung steht, passt das für mich.

Monster: Scorpion Assassin
Die Monstervorstellungen finde ich immer etwas meh, aber naja.

Murayama's Monthly Development Report
Schöne Philosophie bezüglich Gamedesign:
There's a scene in a certain movie where a father is helping his child with writing practice. The father reads the child's writing, then gives the following advice:

"Now, write the same thing again, but with half the words."
Ich finde die meisten JRPGs auch zu verbös, wodurch viele DIaloge beliebig werden. ich hoffe, Eiyuden Chronicle wird eine packende 30h Erfahrung, mehr braucht es nicht - wenn es Wiederspielwert gibt. Ich hatte lange nicht mehr das Bedürfnis, ein JRPG direkt wieder anzufangen.

A Word from the Team
Juichi Murakam erzählt etwas über Charakterdesigns. Dieses Design von Nowa im Stile der PS1-Sprites gefällt mir sehr gut:
Bild


Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Antworten