Update Februar 2022

Updates zur Kickstarterkampagne auf www.kickstarter.com/projects/rabbitandbearstudios/eiyuden-chronicle-hundred-heroes
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3859
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Update Februar 2022

Beitrag von Antimatzist »



Sooo.. weiter gehts. Ein paar Infos & Screenshots zu EC Rising.

Cool: Es wird eine Übernahme des Spielstands ins Hauptspiel geben! Was das auslöst, wird noch nicht gesagt. Vorraussetzung ist aber, dass man in der gleichen Konsolenfamilie bleibt. Wenn man Rising auf der PS4 spielt, kann man den Spielstand im Hauptspiel nur übernehmen, wenn man es auf PS4 oder 5 spielt - aber nicht XBOX. Vorbesteller dürfen wie angekündigt ihre Plattform nach dem kommenden Märzupdate auswählen. Das Spiel wird außerdem deutsch lokalisiert sein - ich hoffe auch mit japanischer Sprachausgabe.

Mit Hogan kriegen wir auch einen neuen Tiermenschen - ein Chamäleon. OK?

Ich muss sagen, mir gefällt da sganze graphisch sehr gut. Hintergründe und Charaktere wirken wie aus einem Guss, aber heben sich gut voneinander ab. Vor allem jetzt als Sidescrolling-Game gefällt mir der Blur im Hintergrund ganz gut, bei Octopath Traveller, wo man ja auch in alle Richtungne gehen konnte, nervte mich das etwas nach einiger Zeit. Mal sehen, wie es im Hauptspiel aussehen wird.

Und: Ich liebe den neuen Capybara-Charakter. Capybaras sind super niedlich.


Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1598
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Update Februar 2022

Beitrag von Toremneon »

Sieht alles sehr gut aus so weit.

Wenn es Capybara charas gibt, bekomme ich vielleicht sogar meine Freundin dazu es zu spielen.
In Suikoden we trust.

Bild

Antworten