Seite 1 von 1

Update Februar 2021

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 14:33
von Antimatzist
https://www.kickstarter.com/projects/ra ... ts/3098111

Neugikeiten:

Man hat sich mit 505 Games zusammengetan, die bereits zB Bloodstained oder Death Stranding veröffentlicht haben. Hier ein Video:


Ende Februar soll ein Shop öffnen, in dem man auch wieder backen kann, wobei bestimmte Items jetzt teurer werden.

Ein neuer Charakter, Dr. Corque, wird vorgestellt sowie ein Monster.

Re: Update Februar 2021

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 17:30
von Toremneon
Was heisst man kann wieder backen? Also wie bei kickstarter nur bisschen teurer?

Re: Update Februar 2021

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 18:15
von Antimatzist
Ja genau, so in der Art. Für alle, die die ursprüngliche Kampagne verpassten - bisschen wie eine Vorbestellung, nur dass man eben auch die Kampagnen-explusiven Gegenstände erwerben kann.

Re: Update Februar 2021

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 23:20
von Toremneon
Gut, dann kann ich mich ja doch noch nützlich machen. Hoffe da geht dieses mal Paypal oder sowas.