Seite 1 von 1

Update Februar 2021

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 14:33
von Antimatzist
https://www.kickstarter.com/projects/ra ... ts/3098111

Neugikeiten:

Man hat sich mit 505 Games zusammengetan, die bereits zB Bloodstained oder Death Stranding veröffentlicht haben. Hier ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rEcdfIBJqXc

Ende Februar soll ein Shop öffnen, in dem man auch wieder backen kann, wobei bestimmte Items jetzt teurer werden.

Ein neuer Charakter, Dr. Corque, wird vorgestellt sowie ein Monster.

Re: Update Februar 2021

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 17:30
von Toremneon
Was heisst man kann wieder backen? Also wie bei kickstarter nur bisschen teurer?

Re: Update Februar 2021

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 18:15
von Antimatzist
Ja genau, so in der Art. Für alle, die die ursprüngliche Kampagne verpassten - bisschen wie eine Vorbestellung, nur dass man eben auch die Kampagnen-explusiven Gegenstände erwerben kann.

Re: Update Februar 2021

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 23:20
von Toremneon
Gut, dann kann ich mich ja doch noch nützlich machen. Hoffe da geht dieses mal Paypal oder sowas.