Wie/wo kaufen?

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wie/wo kaufen?

Beitrag von Antimatzist »

Was, 50cent?^^ Unglaublich
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Wie/wo kaufen?

Beitrag von Toremneon »

Vielleicht auf nem Flohmarkt und der wusste nicht was er da hat. Oder von einem Freund... oder sie haben dir einfach nicht gesagt wie oft sie 50cent bezahlen mussten, wenn sie das schnell 100 mal hintereinander gemacht haben stimmt der Preis wieder
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Lazlo
Highlander
Highlander
Beiträge: 95
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 10:07
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Wie/wo kaufen?

Beitrag von Lazlo »

ne, ne es waren wirklich 50 cent, der Sohn von einen Freund meinre Mutter wollte die Spiel nicht mehr haben
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wie/wo kaufen?

Beitrag von Antimatzist »

Das war aber noch vor der Zeit des Internets, oder? Ach man, durchs Internet ist es schwer gefunden, noch richtige Schnäppchen auf Flohmärkten etc zu machen. :(
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Lazlo
Highlander
Highlander
Beiträge: 95
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 10:07
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Flik
Quiz-Punkte: 0

Re: Wie/wo kaufen?

Beitrag von Lazlo »

Zu der zeit waren es die anfänge von dem internet
Bild
Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie/wo kaufen?

Beitrag von Artur »

Lazlo hat geschrieben:Ich hab damals Suikoden II zu Weinachten geschenkt bekommen, nachhinein meinte meine Mutter sie hätte dafür nur 0,50 cent bezahlt. Den I hat dann meine Mutter über Ebay für 15 oder 20€ bekommen. war ein schäppchen, den V dann für wieder 20€ auf einen flohmarkt. IV für glaube 16€ oder so bei Amazone
Ich will auch ein Suikoden II für 50 cent D: Selbst 30 € würd ich dafür noch zahlen. Verdammt Konami, macht nochmals eine Auflage - von mir aus auch nur 1000~2000 Kopien.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten