Suikoden 2 Fragen

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Benutzeravatar
Jowy21
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:58
Lieblings-Suikoden: 2
Lieblingscharakter: Jowy
Quiz-Punkte: 0

Re: Suikoden 2 Fragen

Beitrag von Jowy21 »

Ja sorry für die späte Antwort. Auf jeden fall konnte ich es laden und hat alles geklappt. Nun bin ich gespannt, wie das wird mit gremio bei suikoden 2, weil bis jetzt hatte ich nur spielstände von einem Bekannten aber leider ohne die 108 Stars
Benutzeravatar
Jowy21
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:58
Lieblings-Suikoden: 2
Lieblingscharakter: Jowy
Quiz-Punkte: 0

Re: Suikoden 2 Fragen

Beitrag von Jowy21 »

Hey Leute. Ich bin gerade verzweifelt. Habe alle Charaktere, die ich bis jetzt sammeln konnte. Der einzige der fehlt ist Simone. Ich bekomme die Rosenbrosche nicht und ich weiß nicht warum. Die Kaninchenpläne sowie einen weiteren Gegenstand habe ich schon bei den seltenen Objekten gekauft. Nur die Rosenbrosche ist da nicht zu erwerben. Hat da jemand einen Trick? Oder habe ich da einen Fehler gemacht?
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Fragen

Beitrag von Antimatzist »

Das einfachste: du wartest genau 33 Minuten und speicherst dann. Dann speicherst du. Dann gehst du zum Laden. Wenn die Rosenbrosche nicht da ist, Lädst du einfach neu.

Wichtig ist, dass du 33 Minuten wartest, bis du den Laden checkst, und erst speicherst, bevor du in den Laden gehst.

Bonus: alle 11 Minuten erhöht sich die Chance um 1-(1-0.9)^n. Nach 11 Minuten beträgt die Chance also 10%, nach 22 19%, nach 33 27%... bis zu einem Maximum von knapp 41% nach 55 Minuten. Also entweder lange warten und wenig laden oder kurz warten und vielleicht viel öfter laden.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jowy21
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:58
Lieblings-Suikoden: 2
Lieblingscharakter: Jowy
Quiz-Punkte: 0

Re: Suikoden 2 Fragen

Beitrag von Jowy21 »

Antimatzist hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 18:28 Das einfachste: du wartest genau 33 Minuten und speicherst dann. Dann speicherst du. Dann gehst du zum Laden. Wenn die Rosenbrosche nicht da ist, Lädst du einfach neu.

Wichtig ist, dass du 33 Minuten wartest, bis du den Laden checkst, und erst speicherst, bevor du in den Laden gehst.

Bonus: alle 11 Minuten erhöht sich die Chance um 1-(1-0.9)^n. Nach 11 Minuten beträgt die Chance also 10%, nach 22 19%, nach 33 27%... bis zu einem Maximum von knapp 41% nach 55 Minuten. Also entweder lange warten und wenig laden oder kurz warten und vielleicht viel öfter laden.

Es hat funktioniert. Danke danke. Hatte schon ein wenig Angst, das Spiel neu anzufangen😂
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden 2 Fragen

Beitrag von Antimatzist »

Super, dass es geklappt hat! Die besonderen Angebote gehen auch nie alle, keine Angst.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten