Seite 1 von 1

Tir McDohl Szenen

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 20:06
von Toremneon
Beim Suikoden Tag würden einige Bilder gepostet bei denen man sah, dass es zusätzliche Dialogszenen gibt wenn man Tir mit einem Chara aus Suikoden 1 trifft.

Das wusste ich garnicht, daher bei welchen Charas geht das alles?

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 22:15
von Antimatzist
Öh haste die Bilder grad parat? Weiß nur von Kasumi.

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 23:03
von Toremneon
Na da war nur ein Bild und das, war dass mit Kazumi. Ich dachte das daher auch andere Charas möglich wären, er kennt ja die halbe Besetzung persönlich.

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 00:11
von Antimatzist
Nee, ich kenn nur Kasumi.

Naja, ähnliche Szenen sind Hix und Tengaar + Flik oder Viktor, das gibt's auch nur bei geladenem Suikoden-Spielstand, glaube ich. Und berühmt berüchtigt, wenn beide Helden den selben Namen haben.

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 07:59
von CloudMcRip
Die Charaktere sind:
Luc, Pesmerga, Kasumi, Flik + Viktor, Ellie wenn man den selben Namen hat, ich glaube auch bei Humphrey und ansonsten ja öhm mehr weiß ich gerade nicht o.O

Ansonsten wenn man Tir bei der Flucht aus Tinto dabei (wenn man beschließt abzuhauen) hat, da kommt er mit bis nach Drakemouth (bis zur Szene mit Shu).

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 08:37
von Antimatzist
Und "sagt" sogar etwas. ;)

Ach, so viele sind das doch. Ellie sagt auch was in der Richtung? Dachte nur Gremio.

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 09:21
von CloudMcRip
Achja und noch bei Futch !

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 11:55
von Antimatzist
Nur beim Rekrutieren von McDohl oder immer wenn man ihn abholt?

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 12:12
von CloudMcRip
Nur beim rekrutieren und ja zur Tinto Sequenz da Sagt McDohl sogar mehrere Dialoge!
(Ist ja auch mein Lieblingschar)

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 12:56
von Antimatzist
Na toll, dann schau ich mal ob ich alle Dialoge mit McDohl aufgenommen krieg...

Und McDohl sagt was nach dem letzten Bosskampf, wenn man ihn dabei hat. ^^

Re: Tir McDohl Szenen

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 16:12
von Toremneon
Boar das wusste ich ALLES nicht!!!! Aber gut wenn du es aufnimmst bei deinem Durchspielen dann muss ich mich nicht selbst daran machen die Szenen nochmal anzuspielen^^

Jemand hat sogar einen etwas seltsamen Chara mitgenommen:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 5365_n.jpg