Suikoden II Artikel auf TAY

Suikoden II kam 2000 ebenfalls für die Playstation heraus und gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt. Diskussionen hierzu kommen in dieses Forum!
Antworten
Benutzeravatar
CycloneFox
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 202
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:43
Quiz-Punkte: 2

Suikoden II Artikel auf TAY

Beitrag von CycloneFox » Fr 22. Mai 2015, 11:00

Zarnyx von Kotakus Leser-Blog Talk Amongst Yourselves (TAY) hat einen sehr langen Fan-Artikel über Suikoden II geschrieben. Aber lest einfach selbst:

Suikoden II Ruined JRPGs for Me

Ich finde es immer großartig, wenn passionierte Fans etwas aufmerksamkeit auf Suikoden II richten wollen. Habe aber leider immer den Eindruck, dass solche Artikel zwar eine Hand voll leute dazu bewegen, es mal aus dem Store zu laden, letztlich aber 90% der Leser alte Suikoden-Fans sind.

Nichtsdestotrotz ist es ein sehr schöner Artikel. ^^



Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3484
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden II Artikel auf TAY

Beitrag von Antimatzist » Fr 22. Mai 2015, 15:40

Ja, find ihn auch schön geschrieben. Aber wirklich schwer, neue Leute damit zu bewegen... vor allem weil's eine ziemliche Wall of Text ist. ^^
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Artur
Administrator
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 23:06
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Millie
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suikoden II Artikel auf TAY

Beitrag von Artur » Di 26. Mai 2015, 20:29

Wow, der ist wirklich sehr lang der Artikel. Einen Teil hab ich gelesen, aber dann war mir das für den Moment zuviel zu lesen - man kennt es ja alles selbst.

Man merkt auf jeden Fall, das ein sehr großer Fan den Artikel geschrieben hat :P
Bild
Suikoden ist what we live for.

Antworten