Perfektes Ende

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Ende

Beitrag von Antimatzist »

Dillspitze hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 08:26 Moinsen :) ich weiss das thema is recht alt aber ich hab mich jezz auch extra angemeldet um auch ma was zu fragen :D ich habe suikoden 2 vor knapp 20 jahren das erste ma mit meinem besten kumpel gespielt und es nie zum perfekten ende gebracht (keine sorge hab das schon etliche male durch gespielt einfach auch um aus jux ubd tollerei bissi rum zu spielen) und habe jezz wieder mal angefangen...

Muss ich denn tatsächlich den spielstand aus dem ersten teil laden um das perfekte ende und alle sterne zu haben oder is das sogar nachteilig wenn ich das mache?
Nein, ein Speicherstand aus dem ersten Spiel ist kein Muss. Du kannst alle Sterne etc. auch so kriegen.

Ein Speicherstand aus dem ersten Spiel gibt dir einige kleine Boni (höhere Level mancher Charaktere, ein Bonusquest, ein Bonuscharakter), aber sonst nichts.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Ende

Beitrag von Antimatzist »

Antimatzist hat geschrieben: Mo 8. Feb 2016, 09:09 Nein, so Sachen wie Han beeinflussen das nicht. Du merkst es spätestens, wenn Huan Shu noch einmal ins Krankenzimmer bittet.

Nanami braucht glaube ich eine min. Verteidigung von 180 in Rockaxe.
Korrektur:
- Nanami muss irgendeine Körperrüstung tragen - Schuhe etc. sind egal. Der Verteifigungswert ist irrelevant.
- man muss nur schnell irgendeine der beiden Optionen drücken
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Ende

Beitrag von Antimatzist »

Hier jetzt auch die richtigen Informationen auf der Homepage: https://www.suikoversum.de/sui2,perfektes-ende.html
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten