Seite 1 von 2

Gameshark Codes

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 17:46
von Serasker
Hallo Zusammen,

es gibt einen Gameshark Code für Riou unzwar den 3006AE11 0007. Dieser ist mit „Hero?“ gekennzeichnet, nun sind mehrere Jahre verstrichen aber ich weiss noch immer nicht wozu dieser Code gut sein soll. Hat jemand eine Information?

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 18:40
von Antimatzist
Was ist jetzt genau deine Frage?

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 22:34
von Serasker
Sorry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Was hat man durch den Charakter Code 3006AE11 0007 (Hero?) für einen nutzen?

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 23:00
von Artur
Soweit ich das Online gesehen habe, kriegt man durch den Code McDohl in sein Team gepackt.

Hier werden einige weitere Cheatcodes aufgelistet:
https://www.spieletipps.de/tipps-10146- ... lay-codes/

Der letzte Beitrag schreibt über deinen Code um Tir hinzuzufügen.
https://gamefaqs.gamespot.com/boards/19 ... 47795688#5

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 15:34
von Serasker
Die Codes habe ich auch bereits gefunden, die machen aber mehr oder weniger das Spiel kaputt und rauben einem den Spielspass, weswegen ich nur den Jowy Atreides Code anwende um ihn weiterhin spielen zu können. Mir beantwortet sich aber immernoch die Frage nicht was man durch den Hero code 3006AE11 0007 für einen nutzen hat?

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 16:16
von Antimatzist
Du kannst einen zweiten Riou reinnehmen? Keine Ahnung. Vielleicht hat er auch keinen Nutzen und das ist nur ein technisches Artefakt.

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 17:52
von Artur
Das habe ich doch geschrieben. Im zweiten Link wird dein Teil des Gameshark Codes im letzten Beitrag erwähnt.

"If not, I know that this code:
Enable All Characters Above (GS 2.2. Or Higher Needed!) 50007901 0000
3006AE11 0007 "

Es sieht mir laut den Beitrag danach aus, das man beide Zeilen (die mit 5000... und die mit 3006... zusammen brauch).

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 18:46
von Serasker
Aso ja wenn das zum Freischalten aller Charakter gebraucht wird, ist der ja auch nicht wirklich zu gebrauchen. Danke auf jedenfall.

Ich hatte mal gelesen das es auch codes geben soll welche Luca, Seed und Culgan spielbar machen soll, habe aber nie was dazu gefunden.

Versteht den folgenden link jemand von euch? Also wie man die Codes eingeben muss z.B. um eine Falcon-Rune (-29) zu erhalten?
https://www.suikosource.com/games/gs2/g ... digits.php

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 20:11
von Antimatzist
Luca, Culgan und Seed sind nicht erhältlich. Selbst mit Code.

Du bräuchtest noch einen Code für den Runenslot ... Müsste ich abet auch suchen.

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 20:57
von Serasker
Antimatzist hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 20:11
Du bräuchtest noch einen Code für den Runenslot ... Müsste ich abet auch suchen.
Was meinst du mit Runenslot? Der Runenslot ist doch dann beim jeweiligen Charakter frei nachdem dieser einen bestimmten Level erreicht hat oder verstehe ich gerade was falsch?

Es genügt ja wenn man die jeweilige Rune im Inventar hat, dann könnte man diese ja selber anbringen.

Hier bin ich auf weitere Codes gestossen:
http://www.mogelpower.de/cheats/Suikode ... 12436.html

Die Frage ist nur wie sind die Codes einzugeben, wenn man die jeweilige Rune haben möchte.

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 07:16
von Antimatzist
Ich weiß halt nicht ob die Codes für das Item sind oder direkt zum Anbringen. Probiers einfach aus.

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 15:00
von Serasker
Ich habe es geschafft mit den Runen habe ich mal „etwas“ übertrieben um zeigen zu können was alles möglich ist.

https://ibb.co/mM2yRo


Hier mal ein weiteres Bild mit der Rune von Siegfried.

https://ibb.co/fBwdRo

Re: Gameshark Codes

Verfasst: So 15. Jul 2018, 14:46
von Antimatzist
Wie lautete der Code?

Re: Gameshark Codes

Verfasst: So 15. Jul 2018, 15:27
von Serasker
Riou:
300698A7 18** (Kopf)
300698A8 18** (R-Hand)
300698A9 18** (L-Hand)

Jowy Atreides
3006A3C3 18** (Kopf)
3006A3C4 18** (R-Hand)
3006A3C5 18** (L-Hand)

Jowy Blight
3006A3E7 18** (Kopf)
3006A3E8 18** (R-Hand)
3006A3E9 18** (L-Hand)

Tir McDohl
3006A40B 18** (Kopf)
3006A40C 18** (R-Hand)
3006A40D 18** (L-Hand)

Souleater: 0B
Schwarzes Schwert: 0E
Helles Schild: 0D


Für Viktor kann ich folgende Codes empfehlen:

300698EF 184D (Kopf - Blance)
300698F0 182A (R-Hand - Eintagsfliege)

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 02:33
von Serasker
Gibt es Codes um die Waffenlevel der Charakter auf 1 zurückzusetzen?

Bsp. man aktiviert den Charakter Code für Pesmerga, dann ist die Charakterstufe auf 1 aber sein Waffenlevel dennoch auf 14. Wenn man diesen auch noch auf 1 zurücksetzen könnte, dann kann man diesen von Anfang bis zum Ende des Spiels komplett selber entwickeln. Denn auch wenn ein Charakter die Stufe 1 hat, ist die Waffenstufe aber auf 14, das führt wiederum dazu, das dieser aufgrund des hohen Waffenlevels einfach zu hohen schaden verursacht.

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 08:20
von Antimatzist
Hatte das glaube ich für Suikoden II gefunden ... Also ja müsste es geben.

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 13:14
von Serasker
Kannst du mir dabei behilflich sein es wieder zu finden?

Was das Waffenlevel betrifft konnte ich nur folgenden. codes finden aber diese bringen mir leider herzlich wenig, denn ich will es ja nicht aufwerten sondern zurückstufen.

Tessai Could Raised Weapon Up To 99
3006A8F9 0063

Build Weapon Fast
80074828 0010
8007482A 2402

Auf der folgenden Seite konnte ich diesbzgl. auch nicht fündig werden.

http://www.codetwink.com/view-cheats-33 ... den+2.html

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 16:45
von Antimatzist
Ich such die Woche mal.

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 03:49
von Serasker
Gibt es einen Code um die Magie der vierten Stufe der Rune des Hellen Schildes vorzeitig aktivieren zu können?

Re: Gameshark Codes

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 09:27
von Antimatzist
3006AF58 003F