Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Antworten
Benutzeravatar
Jowy Blight
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:05
Lieblings-Suikoden: Suikoden 1 und 2
Lieblingscharakter: Jowy Blight:))
Quiz-Punkte: 0

Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Beitrag von Jowy Blight »

Hallo Leute !


Ich glaube ihr wisst was ich meine, die Rezepte an sich hatten keine Namen, sondern eine Nummerierung, jedoch wenn man diese akquiriert hat, sind jede Menge Gerichte während des Kochwettbewerbs, wie bspw. "Kobold-Pastete" haha :D

Hat jemand eventuell einen Link mit einer Liste, oder vll Eigenkreation ?

Ich war mir unsicher in welcher Abteilung mein Thread hingehört, hoffe das passt so :roll:


Ich danke euch schon mal im voraus Leute !

Jowy
,,You never fail unless you give up."
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Beitrag von Antimatzist »

Eine englische Liste findest du hier:
https://gamefaqs.gamespot.com/ps/198844 ... /faqs/6289

EIne deutsche Liste habe ich immer erstellen wollen, aber ... da fehlte mir die Lust zu. Ich kann aber mal schauen, ob wir die Daten direkt aus dem Spiel klauen können. :-)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jowy Blight
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:05
Lieblings-Suikoden: Suikoden 1 und 2
Lieblingscharakter: Jowy Blight:))
Quiz-Punkte: 0

Re: Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Beitrag von Jowy Blight »

Hey vielen lieben Dank !

Die englische Liste ist teilweise soweit ich mich erinnern kann sehr ähnlich, zumindest einige Gerichte.

Falls die Nachfrage größer sein sollte, sehr gerne 8-) ansonsten wenn ich mal wieder beschließen sollte Suiko2 zu zocken, werde ich mal daran denken, vorausgesetzt ich finde alle Rezepte :lol: :lol: :mrgreen: Solang die jederzeit zu finden sind und nicht in einmalige Chancen gefunden werden müssen...
,,You never fail unless you give up."
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden II Kochwettbewerb: Lustige Rezeptnamen bzw. des Gerichts :D Hat jemand eventuell eine Liste davon ??

Beitrag von Antimatzist »

Das ist ja das Problem. :-D Man könnte sich die Rezepte aber auch einfach reinhacken. Könnte ich sogar mal bei Zeiten machen, wenn ich Suikoden II mal wieder starten sollte.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten