Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Eindrücken

Die Diskussionen aus der Zeit vor dem Release.
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Eindrücken

Beitrag von Toremneon »

Man das wäre so böse wenn es nur in japan kommen würde. Ich meine warum machen sie ein Spiel und dann nicht mal eine Englische Version. Der Rest der Welt ist doch durchaus ein interessanter Absatzmarkt...


@ Anti gut das beruhig mich insoweit als das es dann kein 0815 Rpg Helden Monster Weltrette Ding wird.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Eindrücken

Beitrag von Antimatzist »

Für PSP-Spiele ledier nicht. Aber als runterladbares Spiel im PSN wär es auch gut, hauptsache es kommt eine irgendwie lokalisierte Version...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Knopey
Zeitritter
Zeitritter
Beiträge: 123
Registriert: Do 8. Apr 2010, 23:12

Re: Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Eindrücken

Beitrag von Knopey »

Ich sage mal ... es wäre ganz schön hohl, es nicht in den Rest der Welt zu bringen. Selbst wenn es sich nicht so stark verkaufen wird wie es Suikoden 5 getan hat, wird es definitiv die Suikoden Fanbase festigen. Und das funktioniert, siehe SquareEnix
"Act like a pig! ... Hahahahaha! Very good. Die pig!"
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Eindrücken

Beitrag von Hades »

Das Alles sieht schon sehr interessant aus, ich denke mal, ob es in Amerika/Europa rauskommt hängt von den Verkaufszahlen in Japan ab.
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Eindrücken

Beitrag von Toremneon »

Also müssen wir aus Suiko- Patriotismus Japanische Versionen des Games importieren um eine Nachfrage zu generieren.
In Suikoden we trust.

Bild
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Neuer Trailer mit ersten Gameplay-Eindrücken

Beitrag von Hades »

Ich hab ein Kumpel der in Tokyo wohnt, können wir über ihn machen :)))
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Antworten