Flughörnchen

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Flughörnchen

Beitrag von Antimatzist »

Hiermal ein Video mit guten Locations für die Flughörnchen:


Beachtet, dass ihr echt nicht rumlaufen müsst, einfach stehen reicht. Und eventuell mit ner ganz leeren Party versuchen hinzugehen, könnte die Chancen nochmal erhöhen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Thanatos
Zwergenkrieger
Zwergenkrieger
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:31
Quiz-Punkte: 0

Re: Flughörnchen

Beitrag von Thanatos »

Interressant... Das man nur zu stehen braucht um die Nager zu bekommen, ist ja was ganz neues.
"That was me as well!"Or if you prefer moon speak... "SORE MO WATASHI DA!"
Bild
"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Flughörnchen

Beitrag von Jillia »

Okey, das ist mir auch neu. Muss man sich nicht bewegen, um Zufallskämpfe überhaupt erst auszulösen oder kommen die Flughörnchen von selber auf einen zu? Soweit ich weiss, machen das normale Gegner nämlich nicht. Sprich, man müsste also nur stehenbleiben und bei den folgenden Kämpfen ist auf jeden Fall ein Flughörnchen dabei oder wie?
Hm, nun bekomm ich Lust das auszuprobieren...
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Flughörnchen

Beitrag von Shasarazade »

Eh ... darauf erstmal kommen.Das Video hätte man mal vor zich Jahren sehen müssen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Flughörnchen

Beitrag von Alphonse Elric »

hmmm... ich hatte nie probleme die flughörnchen einzufangen ^^ aber so ist das wirklich angenehmer hab noch s2 stand werd es mal die tage ausprobieren :)
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Flughörnchen

Beitrag von Antimatzist »

Jillia hat geschrieben:Okey, das ist mir auch neu. Muss man sich nicht bewegen, um Zufallskämpfe überhaupt erst auszulösen oder kommen die Flughörnchen von selber auf einen zu? Soweit ich weiss, machen das normale Gegner nämlich nicht. Sprich, man müsste also nur stehenbleiben und bei den folgenden Kämpfen ist auf jeden Fall ein Flughörnchen dabei oder wie?
Hm, nun bekomm ich Lust das auszuprobieren...
Die Hörnchen schließen sich automatisch an, ohne rumlaufen einfach.

Ich glaub da sgeht so: Jedes Feld hat ne bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Flughörnchen anschließt, und das Feld, wo die Wahrscheinlichkeit 100% wird ändert sich immer und springt in nem gewissen Gebiet. Deshalb einfach stehen bleiben.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Flughörnchen

Beitrag von Jillia »

Da denkt man, man weiss jetzt alles Hints und Geheimnisse und lernt doch immer wieder dazu. Ist echt interessant. Den Link mit dem Video habe ich heute morgen an der Arbeit gar nicht gesehen, sonst hätte ich nicht so blöd gefragt. Gleich mal anschauen.
Pesmerga87
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Mai 2010, 09:42
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Berlin

Re: Flughörnchen

Beitrag von Pesmerga87 »

Das mit den Flughörnchen ist interessant.
Ich wusste ja noch nicht mal, dass es diese Wahrscheinlichkeitsfelder gibt.
Kann man die auch woanders einsetzen?
Benutzeravatar
Genshu
Koboldkrieger
Koboldkrieger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 15:16
Quiz-Punkte: 4

Re: Flughörnchen

Beitrag von Genshu »

Interessant .... Also kommen die nicht zufällig im Kampf sondern einfach irgendwo in die Gruppe, und sind dann beim Kampf direkt dabei .... und wir haben dachten die kommen irgendwann im Kampf :D
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Flughörnchen

Beitrag von Antimatzist »

Pesmerga87 hat geschrieben:Das mit den Flughörnchen ist interessant.
Ich wusste ja noch nicht mal, dass es diese Wahrscheinlichkeitsfelder gibt.
Kann man die auch woanders einsetzen?
Das mit den Feldern ist auch nur ne Vermutung von mir bzw. hab mal was ähnliches gesehn. Inwiefern das stimmt, no idea...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Interceptor
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger
Beiträge: 168
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:05
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Stormfist

Re: Flughörnchen

Beitrag von Interceptor »

Sehr gut - besonders die Stelle wo man Mokumoku (gelbes Cape) findet habe ich mir gemerkt. Als ich Teil 2 gespielt habe, ist er erst nach 1 Std. aufgetaucht.
„Zwischenmenschliche Beziehungen sind "mit Abstand" die besten.”
Benutzeravatar
BlueMoonRune
Bandit
Bandit
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:22
Quiz-Punkte: 3

Re: Flughörnchen

Beitrag von BlueMoonRune »

ja bei mir war das damals terror die zu bekommen auweia die süsßem dinger :)
Hoepsel
Bandit
Bandit
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:39
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Saarland

Re: Flughörnchen

Beitrag von Hoepsel »

Also echt gut!

Was man noch so in dem spiel findet!
Hab noch nen Spielstand wo ich grad alle holen kann.

^^
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Flughörnchen

Beitrag von Jillia »

Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht genau auf die Stelle ankommt, an der man steht sondern auf die Schnelligkeit. Heisst, die tauchen an bestimmten Stellen auf aber man muss so schnell wie möglich zu dieser Stelle sonst entfernen sie sich von da wieder und es dauert ewig, bis die wieder zurückkommen. Wenn man wieder in eine Stadt geht und dann wieder raus, sind sie übrigens wieder an dem Ausgangspunkt und man kann es nochmal versuchen.
Das ist ebenfalls eine interessante Theorie und ich werde beides mal ausprobieren, sobald ich Sui 2 wieder angefangen habe.
Hades
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Beiträge: 330
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 18:11
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8
Wohnort: Київ

Re: Flughörnchen

Beitrag von Hades »

Das ist ja cool, muss ich unbedingt ausprobieren, ich hab es nie geschafft alle zu bekommen, obwohl ich viele Stunden rumgelaufen bin, und JA, am richtigen Ort! :((
Mess with the best, die like the rest!

Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3955
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
It’s my birthday
Kontaktdaten:

Re: Flughörnchen

Beitrag von Antimatzist »

Hier übrigens mal der genaue Mechanismus, wie das mit den Flughörnchen funktioniert:
http://suikodenbugfixes.wikispaces.com/ ... +Squirrels
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten