... das war natürlich ein Scherz von mir. Pesmerga ist einfach sehr schlecht darin, Yuber zu suchen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Vielleicht wird er ja von mächtigen Dingen angezogen wie, die Motto vom Licht. Dann macht es Sinn, dass er an den Stellen war.
Oder er weiß, dass er selbst nicht die Macht hat, Yuber gegenüber zu treten und versucht irgendwie an eine Wahre Rune zu kommen.
Ja das ist keine schlechte Idee könnte ich mir auch so vorstellen aber in Suikoden 1 ist er ja in Neclords Schloss
weit später als man gegen Neclord kämpft und in Suikoden 1 wusste man auch noch nicht dass er eine Wahre Rune besitzt aso 100% stimmig ist das leider dann auch nicht oder denke ich da falsch?
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Nur weil wir das nicht wissen, muss Pesmerga das ja nicht, nicht wissen. Also Wissen der Spieler ist nicht gleich mit dem Wissen von Charakteren in der Welt.
Nur weil wir das nicht wissen, muss Pesmerga das ja nicht, nicht wissen. Also Wissen der Spieler ist nicht gleich mit dem Wissen von Charakteren in der Welt.
Auch wieder richtig dann passt es doch, fände es ja so oder so ne gute Idee mehr zu den beiden zu machen aber leider haben die das fallen lassen obwohl es sich ja prima hätte in Suikoden 3 einbauen lassen
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."