Was wird so gehört?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 500
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Was wird so gehört?

Beitrag von Shinichi »

Hier könnt ihr Musikstücke posten die ihr gerne hört, so kann man die Vorlieben der anderen was Musik angeht kennenlernen wenn man möchte :)

Ich beginne mal mit diesem hier



"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 500
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was wird so gehört?

Beitrag von Shinichi »

Bitte nicht so viele auf einmal, da verliert man ja die Übersicht :D

Hier nochwas was ich gerne höre, würde mich freuen auch mal was von euch zu hören, bin gespannt was ihr so hört...

"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3859
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Was wird so gehört?

Beitrag von Antimatzist »

Nicht dass du dich wunderst, aber ich persönlich mag "Was hört ihr?"-Threads überhaupt gar nicht, weil man meist einfach komplett aneinander vorbeiredet und mich ehrlicherweise viel Musik nicht interessiert, was andere hören :-D

Aber im Geiste des Threads: Ein Song, den ich grade nicht aus dem Kopf krieg, von einer Band, mit der wir am Samstag gespielt haben & die ich seit 10 Jahren schon verfolge. Super eingängiger Rock.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 500
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was wird so gehört?

Beitrag von Shinichi »

Man muss ja nicht den selben Geschmack haben aber ich finde es schon sehr interessant zu zu sehen was andere so hören manchmal können da echt ein paar Perlen der Musik dabei sein, dein Lied zum Beispiel gefällt mir und hätte ich warscheinlich nie gefunden wenn du es nicht gepostet hättest und so könn jedeer hier seinen Vorteil aus dem Thread ziehen eventuell ;)

Hier noch ein Song den ich sehr schön finde

"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1598
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Was wird so gehört?

Beitrag von Toremneon »

Mit so mittelalter volkore Sachen komme ich nicht mehr gut klar. In Extremo habe ich noch mit gemacht aber das war für mich schon alles.

Keine Ahnung irgendwie auch dumme Musik aber ich gehe gerade sehr darauf ab, gerade weil ich auch wieder mehr Kampfsport in letzter zeit mache.

In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 500
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was wird so gehört?

Beitrag von Shinichi »

Naja Geschmäcker sind halt verschieden :)

"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."

Antworten