Armed Fantasia & Penny Blood

Hier kann man über alle anderen Rollenspiele reden.

Moderator: MrSark

Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Armed Fantasia & Penny Blood

Beitrag von Antimatzist »

Die nächsten ikonischen JRPG-Reihen kehren zurück: Wild Arms als Armed Fantasia und Shadow Hearts als Penny Blood. Merkwürdigerweise in einer kombinierten Kickstarter Kampagne.


Bin milde gehypet, aber die geplante Veröffentlichung liegt ja auch noch weit in der Zukunft.


Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1599
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Armed Fantasia & Penny Blood

Beitrag von Toremneon »

Frage mich auch, ob zwei Spiele für den Preis machbar sind. Ich meine Gamemaking ist einfach auch derbe teuer geworden.
In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 281
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Armed Fantasia & Penny Blood

Beitrag von Suiko »

Ich bin eh sehr zurückhaltend, wenn es um Kickstarter-Projekte geht...ich bin einfach nicht mehr jung genug, um 6+ Jahre auf ein Produkt zu warten.^^

Die beiden Titel sehen beide vielversprechend aus, ich mag eh beide Reihen...als ich die Wild Arms Musik hörte, wollte ich gleich losspielen. :) Ich werde das Projekt mal verfolgen und ich wäre mehr als nur froh, wenn die beiden Titel im angestrebten Zeitraum auch erscheinen würden.

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Armed Fantasia & Penny Blood

Beitrag von Antimatzist »

Ich habe beide Spiele physisch geordert - als kleinen Support, aber hänge hier nicht total drin. Wild Arms hatte ich letztens erst wieder auf der PS4 angefangen und liebe es, Shadow Hearts und Koudelka muss ich zumindest irgendwann mal anspielen...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 281
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Armed Fantasia & Penny Blood

Beitrag von Suiko »

Koudelka habe ich selbst nie gespielt...zuviel Horror für mich.^^ Shadow Hearts 1 + 2 fand ich aber super, bei Teil 1 musste ich mich aber zuerst überwinden...gleich im Intro wird es recht blutig und bei sowas wird mir übel...ich habs ausgestellt und erst Monate später nochmals versucht und mir beim Intro die Hände vor die Augen gehalten.^^ Das Spiel selbst ist dann aber absolut super und nie mehr so blutig. Auch Teil 2 fand ich wirklich super und habe ich sogar 2mal durchgespielt...Teil 3 habe ich gekauft, aber aus irgendeinem Grund noch nie gespielt. Die Teile jetzt noch in der Retailversion zu kaufen wird aber recht teuer, vor allem Teil 1.

Bei Wild Arms war ich auch kurz davor, mir das nochmals digital für die PS5 zu holen, aber ich hätte ja eh das Original noch hier. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich Wild Arms 4 nie sehr weit spielen konnte, weil die PAL-Version ziemlich zu Beginn einen Bug hat und man nicht weiterspielen kann...ich habe 3 oder 4 unterschiedliche Konsolen und Gamediscs ausprobiert, nichts...Hilfe hätte nur ein Umstellen auf die NTSC-Version gebracht, was ich viel später erfahren habe.

Antworten