Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3986
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Beitrag von Antimatzist »

60 € wäre eine absolute Frechheit, bei der ich überlegen würde, ob ichs mir hole. Aber ja, zu dem Preis wird es online meist angeboten derzeit, aber das sind denke ich nur Platzhalter.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Shinichi
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 10:32
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2,3 und 5
Lieblingscharakter: Luc
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Beitrag von Shinichi »

also für zwei Spiele sind 60 Euro durchaus akzeptabel finde ich, für jedes Spiel für sich wäre es für ein remasterd recht teuer aber so geht da voll klar.
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3986
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Beitrag von Antimatzist »

Aber
a) du kannst die Spiele mittels Emulation umsonst spielen.
b) du konntest die Spiele mittels Kauf auf PS Vita für wenige Euro (jeweils 5? 10?) spielen.

60 € ist dreist. Wofür? Steckt hier so viel Arbeit drin wie in einem Vollspiel? Kaum. Bei 40 € wäre meine Schmerzgrenze. Ansonsten hätten sie die Titel einfach für die PS4/5 jetzt anbieten können im Rahmen des PS Classics Programm.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten