Ich fand das Kartenspiel ganz cool und wünschte mir, man hätte die Karten durch siege über NPCs freischalten können, anstatt sich einfach Packs zu kaufen. Auch über bessere Belohnung hätte ich mich gefreut, weil Heilatems fand ich jetzt nicht sehr hilfreich, vor allem am Ende des Spieles. Ich hab auch gar nicht gewartet, bis ich bessere Packs kaufen konnte, hab einfach fast alles mit dem ersten Pack freigeschaltet.

Das Kochduell, war nur mäßig. Was mich da gestört hat, dass nicht aufgezeigt wird was eine Vorspeise oder Hauptspeise ist. Aber ich bin wohl einfach kulinarischer Banause, vor allem wenn es um asiatische Gerichte geht. ^^
Beigoma fand ich anfangs noch ganz gut, vor allem die Anspielungen zu Pokemon waren witzig, aber insgesamt war ich so ausgelaugt bis ich schließlich den letzten Typen bekämpfen durfte & konnte, dass ich danach überhaupt keine Minigames mehr angefasst habe.
Ach, ja, da war noch das Rennspiel. Ich hasse Rennspiele. Vermutlich ein Jugendtrauma seit FFX

Also, zusammengefasst habe ich nur solange gespielt bis ich die Charaktere (endlich) freischalten konnte und dann nicht mehr.
Gab es denn irgendwelche tollen Belohnungen für Minigames?