Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderatoren: Antimatzist, MrSark

Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Na toll, da verkauf ich zwei meiner Spiele augenscheinlich erfolgreich bei ebay und was dann? Zahlt der Käufer auch nach mehrmaliger Auforderung nicht....wie ich diese Typen hasse...:/
Bild
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Suiko »

Echt? Sowas ist wirklich mehr als ärgerlich... aber ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme mit ebay. Hat immer alles wunderbar geklappt.
Benutzeravatar
Shasarazade
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 190
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:13
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Shasarazade »

Ahhh immer diese Spaßbieter, die sich bei ihren Gebot verschätzen und meinen davon kommen zu können.
Ich hab das auch schon 1-2 mal gehabt und dementsprechend denjenigen ne schlechte Bewertung gegeben.

@Thema: Ich hab eben ein riesen Schreck bekommen.Da fällt doch einfach meine Wanduhr von der Wand ( doh ) und als das nicht schlimm genug ist, reist es doch gleich mein von Hideo Kojima unterschriebene MGS4 Signatur doch gleich mit runter und hinterlies nen riesen Scherbenhaufen auf meinen Teppich.

Einziges Trostpflaster ist das das Autogramm heile geblieben ist ... >_<
Bild
Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Toremneon »

Hast du ja nochmal Glück gehabt. Also mich ärgert gerade die Bahn... sie bauen ja um Schönefeld einen neuen Flughafen und daher bauen sie auch auf der Bahnstrecke die ich täglich fahre. Das ist so mies das wirklich jeder Zug in die Richtung 5-25 min Verspätung hat und man nie weiss ob man den Bus bekommt oder überhaupt irgendwas. Heute viel der Zug auch einfach gleich aus... arg ... hass
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1607
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Toremneon »

Eben teilweise die EMAs gesehen und habe ich mir das nur ein gebildet oder hat Lady Gaga die ganze Zeit von Budapest geredet obwohl sie in Madrid war??? Geht mir so auf den Sack, dass es in der Musikszene so eine Masse an Idioten gibt die eine C-Dur nicht von einer D-Dur Tonleiter unterscheiden könnten und diese dann auch noch von der ganzen Welt als große Musiker gefeiert werden.
In Suikoden we trust.

Bild
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Ich hasse den SNCF. Und die verdammte Uni. Und Air France.

Da geht ein (!) Zug in Bandol kaputt und anstatt den aufs abstellgleis zu verfrachten, bleibt der im Bahnhof stehen, wodurch die folgenden vier (!!!!) Ausfallen und ich heute ne ganze Stunde in der Kälte auf meinen Zug warten durfte. Der bestand dann aus ganzen drei (!!!) Wagons um Pasagiere aus Fünf (!!!!!) Zügen aufzunehmen...

Und morgen darf ich den Zug um 6h nehmen, damit ich den einzigen Bus der morgen Vormittag nach Aix fährt um 6h50 nich verpass, weil...ich um 9h zwei Zwischenprüfungen habe, die jeweils aus einem (!) Mutiple Choice Fragebogen bestehen...

Und dann wollen die Säcke von AirFrance doch glatte knapp 380€ haben für nen Flug nach Hamburg, die ich leider nich hab und so werd ich wohl oder übel Weihnachten und Sylvester in Frankreich verbringen müssen...

Dazu noch dieser wiederlich Laberarsch der mich nich in Ruhe lassen will...Scheiss Woche :(
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

Achja die Bahn ist in allen Ländern gleich.

War heute fünf Stunden unterwegs um von Potsdam nach Bernau zu kommen (dauert normalerweise 1 1/2 h).
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Dank der idiotischen Bürokraten in Deutschland die mit meinem Geld nicht rüberwollen, darf ich nun Weihnachten und Sylvester in Frankreich verbringen...Hoffe dass ich wenigstens für Sylvester n paar Leute zusammen bekomm und das nich auch mit der Familie verbringen muss ... :/
Bild
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Haruka von Falena »

schnee... ich HASSE schnee... als wir klein waren, war das ja noch lustig, aber als autofahrer muss man dieser tage ja jeden morgen um sein leben fürchten ob der ganzen idioten, die da fahren wie die axt im walde... das ist soooooooooo ätzend... -.-
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Beiträge: 840
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 21:13
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15
Wohnort: Danewitz (kennt eh keiner ^^)

Re: Ärger-Thread

Beitrag von oddys »

Ich hasse Schnee auch vorallem weil ich auf die S-Bahn angewiesen bin die bei der kleinsten Schneeflocke immer zu spät kommt.

Außerdem ärgere ich mich das scheinbar keiner http://www.suikoden3.de/forum/viewtopic ... 6463#p6463 liest.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich darf durch ein schneesturm gleich fahren >.> drück ma daumen das ich heile ankomme ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Ich will auch Schnee haben. Und zwar sofort. :(

Darüber hinaus ärgere ich mich über die Planung der Uni, nach der ich zwischen dem 3. und 5. Janur ganze 12 Examen hab...darf die Ferien über lernen und alles.
Bild
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

sarki komm vorbei ^^

ich durfte mich durch 25 cm schnee quälen... von wind gar nicht zu reden ... konnte nicht mal 1 m voraus gucken >.<

und man darf gar nicht sagen, ich habe den winterdienst seit 1 woche nimma gesehen, schnee wird nur durch autos breit gefahren ... ausser beim bürgermeister da ist reinzufällig alles frei >.<
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

Gerne phonsi...wenn du mir den Flug bezahlst :P

Bin heute komplett durchgeweicht hier an der Uni angekommen, da so dummer Busfahrer einmal mit vollem Tempo in die Pfütze am Gewegrand gefahren ist und alle wartenden nass gemacht hat. Bei -2°C und Mistral mit 110 km/h alles andere als angenehm.
Bild
Benutzeravatar
Jillia
Reichswache
Reichswache
Beiträge: 246
Registriert: Di 20. Apr 2010, 08:10

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Jillia »

Wir haben den 22. Dezember und mir fehlen immer noch 3 Geschenke, die ich nicht im Internet bestellen konnte. Letzte Woche Donnerstag war ich mit meinem Freund in der Stadt um nach Geschenken zu gucken aber da war ja dieser Schneesturm und mein Freund hatte bereits nach einer halben Stunde keinen Bock mehr :nene: Ich hatte mich dann auf Samstag verlassen, da ich dann mit einer Freundin und deren Arbeitskolleginnen in eine größere Stadt mit dem Zug fahren wollte. Aber wir sind nicht gefahren, da es zu viel geschneit hat und die Mädels Angst hatten, dass die Züge nicht fahren...dafür hatte mir meine Freundin versprochen, heute mit mir nach der Arbeit in die Stadt zu gehen und heute morgen sagt sie mir ab. Müsse sich um die Hasen der kleinen Schwester kümmern. Bitte? Mehr als Futter geben macht man da nicht. Die sind in einem Schuppen in einem kleinen Stall. Nicht mal im Haus. Frisches Wasser, neues Futter und das war es. Ist eine Sache von 10 Minuten höchstens und ob die jetzt was um 17 Uhr oder um 19 Uhr bekommen ist doch absolut egal :mecker: Außerdem regnet es gerade draußen und die Stadt hat scheinbar kein Streusalz mehr. Bin heute schon mehr gerutscht als gelaufen und dann nachher im Dunkeln noch einkaufen? Ich denke, ich werde einfach bei den paar Geschäften gegenüber von unserer Klinik mal gucken und ansonsten morgen nochmal losgehen. Da arbeite ich nur bis 13 Uhr und kann mich danach nochmal mit mindestens 1000 anderen Leuten ins Getümmel stürzen :argh:
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

ich könnte mich über die senillen autofahrer aufregen >.<
1. fahren 5 km wo 80 erlaubt sind und straßen alles frei da kann man selbst als alter knacker 50 fahren ..
2. ziehen die einfach rüber ohne zu blinken und hauen mit ihrer scheiß papschachtel fasst in mein flitzer rein !_! es hatte max 1 cm gefehlt dann hätte es gekracht...

und dann wenn man auf arbeit angekommen ist, und sieht was man noc halles erledigen muss, könnte ich kotzen... da hat man schon kollegen udn was machen die? N I C H T S im gegenteil noch weniger! die pennen und ich hab mühe das ich alles rechtzeitig schaffe >-< is ja nicht so das wir im jahresabschluss sind und morgen um 16 uhr alles fretig sein msus >.>

himmel arsch und zwirn ... ich weis gar nicht wohin mit meiner wut !
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Beiträge: 943
Registriert: Do 13. Mai 2010, 13:44
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Ärger-Thread

Beitrag von MrSark »

1. Mein kleiner Scheisser von einem Bruder hat mir mit meiner XBox 360 bereits meine zweite Konsole geschrottet und weigert sich auch diesemal für den Schaden aufzukommen...sprich ich darf wieder alles selber beahlen, während er seine Kohle weiter für Klamotten ausgeben kann...

2. Warum meinen Frauen immer mich um Rat in Beziehungsfragen konsultieren zu müssen? Vorallem wenns ganz eindeutig ist, dass...
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3958
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Liebeskummer suckt. Wieso muss sie auch ausgerechnet 5h weg wohnen und wieso muss ich mich ausgerechnet verlieben, wo ich doch noch vor 2 Wochen gesagt hab, ich will sowas gar nicht im Moment?! Und wieso geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und argh argh argh. Jetzt schön nach 2 Wochen Ferien auch noch Uni -.-
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Alphonse Elric »

boah ich könnt grad sowas von ausrasten!

Gestern gemütlich die letzten kapitel von castlevania gezokkt, und nun wollte ich gemütlich den Endboss platt machen udn was ist?
Mein SPEICHERSTAND ist weg! >.> ich hab ja auch nur 30 h dafür verbracht >.<

und nun fehlt mir die motivation noch einmal alles bis dahin zu zokken ...

-------------

Castlevania: Lords of Shadow

http://www.spieletipps.de/artikel/2802/1/

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen...


Mein Fazit als Zusatz dazu ist:
Castlevania ist zwar kein Milenstein in der Genre und bringt auch nichts neues raus.

Aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht!
Leider eine schlechte Story, von der man so gut wie gar nichts mit krieg!
Der Schwierigkeitsgrad ist unter europäischem Standard... ich habe schon viele Games in dem Genre gezokkt und noch nie war es so einfach Oo

Wer ein Action game sucht, ohne Story, kann hier zugreifen. Wer mehr erwartet ist falsch am Platz!
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Dying-Flutchman »

Du hast am Ende und vor allem am Endboss nicht viel verpasst.....
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Antworten