Eiyuden-Chronicle-Handelsversionen

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3986
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Eiyuden-Chronicle-Handelsversionen

Beitrag von Antimatzist »

Wenn am 23. April endlich Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes veröffentlicht wird, endet eine fast vierjährige Wartezeit seit der Kickstarterkampagne. Falls ihr das Crowdfunding damals verpasst habt, fragt ihr euch aber bestimmt: wie kann ich denn dann die Spiele spielen?

Neben den digitalen Versionen, die ihr auf PC, Switch, PlayStation 4 und 5 und Xbox herunterladen könnt, gibt es auch Handelsversionen der Spiele! In Deutschland scheint es nur eine Veröffentlichung für PlayStation 5 und Nintendo Switch zu geben. Media Markt listet die PS5-Version für 49,99 € und die Switch-Version für 59,99 €, genau wie Amazon. Vergesst aber nicht, dass die Switch-Version erst mit einem Monat Verspätung im Laden stehen wird.

Falls ihr unbedingt eine PlayStation-4-Version wollt, müsst ihr zum Onlinehändler PlayAsia, denn in Japan (und Asien generell) wird es für das Spiel auch eine PS4-Händlerversion geben. Bei diesen Versionen werden sehr wahrscheinlich auch deutsche Texte dabei sein, mindestens englische, aber falls ihr sicher sein wollt, solltet ihr die Veröffentlichung erst einmal abwarten.

Nur Xbox-Besitzer schauen in die Röhre und erhalten außerhalb der Kickstarterkampagne keine Handelsversion. Dafür könnt ihr besonders günstig in den Genuss des Spiels kommen, wenn ihr den Xbox-Gamepass abonniert. Dieser kostet für die Konsole die ersten 14 Tage 1 € und danach 14,99 €. Falls euch das Spielen am Rechner reicht, sind es sogar nur 9,99 €. Immerhin ein kleiner Trost.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 296
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eiyuden-Chronicle-Handelsversionen

Beitrag von Suiko »

Ich habe die PS5-Version hier in der Schweiz für CHF 49.90 (da wird dann noch 15% Mitarbeiterrabatt abgezogen^^) vorbestellt. Ich freue mich wirklich auf das Spiel, trotzdem weiss ich noch nicht, wann genau ich es spielen werde. Falls ich zum Release noch am ersten Durchgang eines andern Titels bin, wird der ganz klar zuerst fertig gespielt.
Antworten