Seite 1 von 27

Freu-Thread

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 11:03
von Alphonse Elric
Auch dieser Thread wurde von mysteriösen Kräften heimgesucht und vernichtet...

Ich freue mich zwar nicht auf die bevorstehende OP die ich noch habe. Da ich künstlische Bänder in mein linken Bein kriege, aber ich freue mich darüber, das ich nun das Geld für mein neues Auto zusammen habe und ich nun in Ruhe nach ein gebrauchten gucken kann. Damit ich nach meiner Reha später auch wieder motorisiert bin :)

Re: Freu-Thread

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 14:36
von Antimatzist
Ich freu mich auf meine Pizza gleich, und dass ich mich noch für die BWL-Klausur anmelden konnte durch mysteriöse Umstände. juhu!

Re: Freu-Thread

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 17:39
von MrSark
Ich hab mich heute über die kostenlosen Linienbusse in Aubagne gefreut. Haben mir Geld und kanpp 90 Minuten Fussmarsch in knallender mittagssonne erspart.

Re: Freu-Thread

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 18:06
von Sarai
Ich freu mich,weil ich endlich meinen nächsten Tattoo-termin habe und einen Besprechungstermin für ein weiteres auch. Juhu! Endlich wieder die Sucht befrieidgen ;_;

Re: Freu-Thread

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 21:29
von Antimatzist
Sarai hat geschrieben:Ich freu mich,weil ich endlich meinen nächsten Tattoo-termin habe und einen Besprechungstermin für ein weiteres auch. Juhu! Endlich wieder die Sucht befrieidgen ;_;
was gibts?

Re: Freu-Thread

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 13:39
von Suikodenfan
Wir haben heute Zeugnisse gekriegt. Ich habe keine einzige 5. :mrgreen:
Dafür acht vieren und sieben dreien.

Re: Freu-Thread

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:43
von Shasarazade
haa und ich hab mir bei meinen Zensuren schon sorgen gemacht ... :D

Re: Freu-Thread

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 19:54
von Alphonse Elric
das war gemein! alle auf den ninja !! :D

so freue mich nun auf fußball abend mit deutschland, hefeweizen ist kalt gestellt und wartett darauf geöffnet zu werden :)

Re: Freu-Thread

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 08:44
von Haruka von Falena
Suikodenfan hat geschrieben:Dafür acht vieren und sieben dreien.
diese "eine-vier-reicht-auch"-einstellung wird sich irgendwann rächen... alda, ich schwör... *g*
Alphonse Elric hat geschrieben:das war gemein! alle auf den ninja !! :D
oh ja, DAS ist natürlich nicht gemein... -.-

so... und nun noch was zum topic, ja? hmm... mein praktikum endet heute, aber iwie weiß ich nicht, ob mich das wirklich freut... stattdessen behaupte ich einfach mal, mich
übermäßig über die cd-version von "h.m.s. pinafore" zu freuen. :D

Re: Freu-Thread

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 15:06
von Shasarazade
Alphonse Elric hat geschrieben:das war gemein! alle auf den ninja !! :D
*NERAUCHBOMBEAUFFENBODENSCHMEISST* *PUFF* :lol:

Re: Freu-Thread

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 16:05
von Sarai
Antimatzist hat geschrieben:
Sarai hat geschrieben:Ich freu mich,weil ich endlich meinen nächsten Tattoo-termin habe und einen Besprechungstermin für ein weiteres auch. Juhu! Endlich wieder die Sucht befrieidgen ;_;
was gibts?
Das Verschnörkelte Jugenstil-Tattoo mit beiden Schmetterlingen wird vollendet ( dann ist endlich der halbe Rücken voll) und besprochen wird der Kussmund der auf die rechte Arschbacke kommt *lol*
Wenn ich 70 bin hab ich den Kussmund also am Oberschenkel hängen.

Re: Freu-Thread

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:37
von Alphonse Elric
ich hab endlich mein pc wieder ... netzteil war kaputt :/ nun musste ich nochmal alles neu machen -.- aber was solls ich bin fertig ! yes und das nach nur 2 tagen ^^

Re: Freu-Thread

Verfasst: So 27. Jun 2010, 08:41
von Antimatzist
Schönen Abend mit nem schönen Mädchen gehabt. :)

Re: Freu-Thread

Verfasst: So 27. Jun 2010, 11:33
von Haruka von Falena
deine schwester? :p ;)

hab gestern die lang ersehnte gesamtausgabe von "h.m.s. pinafore" bekommen. :) ich mag gilbert & sullivan ^^

Re: Freu-Thread

Verfasst: So 27. Jun 2010, 20:37
von Alphonse Elric
ich freue mich tierrisch über den fantastischen sieg über engalnd, vorallem weil die rache für das wimbledon tor dabei war :D und nun trink ich mein letztes weizenbier für dieses we ... kasten ist alle :D

Re: Freu-Thread

Verfasst: So 27. Jun 2010, 22:23
von MrSark
Alphonse Elric hat geschrieben: vorallem weil die rache für das wimbledon tor dabei war :D und nun trink ich mein letztes weizenbier für dieses we ... kasten ist alle :D

Wembley...
Und mal im Ernst, das ganze liegt 44 Jahre zurück, wieso jetzt noch "Rache" dafür nehmen. Mal davon ganz abgesehen, dass das Wembley Tor das genaue Gegenteil der Situation von heute gewesen ist...

Re: Freu-Thread

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:23
von Alphonse Elric
ja wembley tor ... nicht wimbeldon tor >.< was bringen sie auch grad das tennis spiel in den nachrichten ^^

das würde ich nicht sagen, das tor damals war nicht drin (das ist meine meinung) und es war das 3:2 und das ist schon ein todesstoß.

Re: Freu-Thread

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:26
von MrSark
eben das Tor war nicht drinne und wwurde gegeben, gestern war es drinne, wurde nicht gegeben und wäre der Ausgleich gewesen, in der regulären Spielzeit, sogar noch in der 1.HZ. Von der Situation her überhaupt nicht gleich. Und auf Sachen rumreiten die Jahrzehnte her, man selber nicht mitbekommen hat ist ein wenige...kleinlich, nicht?

Re: Freu-Thread

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:40
von Alphonse Elric
kleinlich ja, aber wenn man das allgemein betrachtet, wer reitet auf bestimmte sachen nicht rum, die schon ewig her sind? Ob das jetzt im sport, politik oder sonst wo ist. Es ist halt so...

Freuen tuhe ich mich dennoch darüber =P

Re: Freu-Thread

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 22:45
von Shasarazade
Hui 2000 Posts,den ich hiermit gestaltet habe,haben wir erreicht.
Das ist mal nen *PROST* wert ^^