Seite 1 von 1

999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 14:00
von Jon
Nachdem ihr Gregminister verlassen habt, geht ins Dorf Rockland. Dort trefft ihr auf Marco. Den könnt ihr noch nicht rekrutieren, aber viel Geld von ihm abzocken. Setzt 10.000 Bits ein. Habt ihr gewonnen, spielt sofort weiter ohne aus dem Spiel raus zu gehen und merkt euch immer die richtige Stelle.
Habt ihr verloren, merkt euch die Stelle der Münze und geht aus dem Spiel raus. Beim nächsten mal wisst ihr schon wo die Münze sein sollte.

Achtung: Immer 10.000 Bits einsetzen, so bekommt man schneller Geld
Beim Verlieren immer rausgehen, denn sonst ändert sich die Reihenfolge wieder
Der Trick funktioniert nur in Rockland. Später trifft ihr Marco in Krieger Dorf, dort
klappt es nicht mehr.

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 14:15
von Antimatzist
Und im HQ klappts auch nicht mehr.

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 14:28
von Jillia
Bin mir nicht sicher, da es schon länger her ist aber ich hatte mal eine Lösung benutzt, die glaube ich, gestimmt hatte:

links, rechts, mitte, mitte, mitte, rechts, links, mitte, links, mitte, links, links, rechts, rechts, rechts, mitte, rechts, links
links, mitte, rechts, mitte, rechts, rechts, mitte, rechts, rechts, mitte, links, mitte, rechts, links, links, mitte

Alle Angaben ohne Gewähr :mrgreen:

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 18:01
von Shasarazade
Also nacher Chinchirorin im HQ zu spielen geht schneller und ist effizienter, vorallem dann wenn man das Game via Emulator auffen PC spielt.

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 20:15
von Alphonse Elric
ich hab bei s1 noch nie glück bei chinchirorin gehabt ... mach da glaub irgendwas verkehrt ^^

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 20:27
von oddys
Was kann man da verkehrt machen???

Einfach die Würfel an der richtigen stelle rein werfen und auf ein wenig Glück hoffen. ^^

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 21:24
von Alphonse Elric
hmm da haben wir es ^^ glück, soetwas wie glück habe ich nicht in game und auch nicht in rl ;)

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 08:52
von Shasarazade
Es gibt keine richtige Stelle bei diesem Spiel, es ist nur so das aus rein prozentualen Gründen der CPU einfach nur saumäßig pech hat.Einfach immer wieder verdoppeln und alles einsetzen und spielen.

SO kann man innerhalb von einer Minute max.Potch machen und wenn man mal verliert wird einfach neu geladen ^^

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 17:26
von Alphonse Elric
wenn du das 2 h machs und immer wieder auf den sack kriegs, has du aber auch kein bock mehr ^^

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 23:54
von Shasarazade
Wenn ich das 2 Stunden lang mache, dann habe ich ALLE Charaktäre auf MAXIMUM ^_^

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Fr 13. Aug 2010, 08:17
von Alphonse Elric
buuuuuh :D wenn ich mal wieder lust und zeit habe werde ich es mal wieder zokken und hoffen das ih dann mehr glück habe ^^

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 14:01
von Sarai
Shasarazade hat geschrieben:Es gibt keine richtige Stelle bei diesem Spiel, es ist nur so das aus rein prozentualen Gründen der CPU einfach nur saumäßig pech hat.Einfach immer wieder verdoppeln und alles einsetzen und spielen.

SO kann man innerhalb von einer Minute max.Potch machen und wenn man mal verliert wird einfach neu geladen ^^
Eigentl.ich funktioniert es nur Gaspar die Kohle bei dem Spiel aus der Tasche zu ziehen, wenn man in seiner Party die Charas mit dem meisten "LUCK" hat. Dazu gehören z.B. Meg, Gon, Sylvina... kA, musste dann mal den jeweiligen Status ansehen, wenn du dir die Party zusammenstellst

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 15:14
von Antimatzist
Ich glaube, dass das nur eine Legende ist, das Spiel ist mWn trotzdem nur zufallsbedingt.

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 13:44
von Sarai
Also ich habs gemacht und nur einmal verloren, wo ich direkt ausgestiegen bin. Ich hatte innerhalb von 3 Minuten über 500.000 Bits. Nix Legende :)

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 15:20
von Antimatzist
Zufall ist schwer zu bestätigen oder zu widerlegen. ^^ Ansonsten gäbe es ja auch nicht tausend Theorien zu den Flughörnchen. Beim Netzfischen in IV bin ich mir z.B. auch nicht sicher, ob Stats eine Auswirkung haben. Aber wenn es einem ein posities Gefühl gibt, soll mans ruhig machen. :)

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 13:32
von Sarai
Nagut, dann hol ich mir mal zum schmieden und co. nochmal eben zum 3. mal "zufällig" ne weitere million ab °_°

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 10:48
von Shinichi
würd ich niemals machen find ich zu blöd gleich soviel geld am anfang reicht ja für das ganze spiel will mein geld richtig verdienen also im kampf :mecker: ^^

Re: 999.999 Bits von Anfang des Spiels

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 17:53
von Toremneon
Das reicht niemals fürs ganze Spiel. Also am Anfang reicht es sicher eine ganze Weile aber sobald mal Waffen und Rüstungen im Bereich 16.000 + kommen ist auch die Summe schnell in der Portokasse verschwunden.