Seite 1 von 1

Runenliste zu Suikoden V

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 13:15
von oddys
Zu Suikoden V fehlt ja noch die Runenliste.

Falls Bedarf besteht würde ich die machen.

Re: Runenliste zu Suikoden V

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 21:02
von Antimatzist
Wär echt ganz chic wenn dus machen könntest. :)

Re: Runenliste zu Suikoden V

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 06:57
von oddys
Dann mache ich mich mal dran. ^^

Statusreport 1:Die wahren Runen und die meisten Magierunen sind bereits fertig.

Re: Runenliste zu Suikoden V

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 14:27
von Antimatzist
Ich weiß, ich grab hier jetzt ein totes Thema aus, aber hast du das mal vervollständigt oder deine angefangene Liste noch?^^

Re: Runenliste zu Suikoden V

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 23:53
von oddys
Öhm glaube nicht. :( Ob ich die angefangene Liste noch habe muss ich schauen, bin mir aber recht sicher.

Ja die habe ich noch. Bis auf die Wahren Runden und derren Vereinigung sowie die regulären Magierunen ohne derren Vereinigungen fehlt aber quasi alles. :oops:

Re: Runenliste zu Suikoden V

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 08:06
von Antimatzist
Schicks mir trotzdem auf alle Fälle: suikoversum@googlemail.com

Ein Anfang ist ein Anfang! ;) Meist hängt es nämlich daran, dass keiner anfängt. Selbst wenn du nur drei Runen hättest, wär es gut. :D