Seite 1 von 1

Special Edition kaufen oder nicht?

Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 21:36
von Jillia
Keine Ahnung, ob der Thread hier richtig ist aber da es sich um Suikoden 3 handelt denke ich doch.
Momentan wird die Special Edition von Suikoden 3 zweimal auf Ebay angeboten. Dabei gibt es eine kleine Plüschfigur des Flame Champion, zwei Mauspads und noch so ein Kram. Ansich kostet die Box nur 37,50 Euro. Ein echtes Schnäppchen also. Da der Artikel allerdings in Japan lagert, fallen nochmal Versandkosten von 22,80 Euro an :argh: Insgesamt sind wir dann doch bei 60 Euro. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... :mecker:

Tante Edith: So sieht das ganze aus: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43- ... 0-rjg.html
Ist weniger drin als bei der Special Edition von Suikoden 5, die ich besitze, aber für die habe ich auch damals eine ganze Stange mehr Geld bezahlt. Inzwischen bekommt man die bei Ebay auch für 60 Euro ungefähr.

Re: Special Edition kaufen oder nicht?

Verfasst: Mi 30. Nov 2011, 23:16
von Antimatzist
Seh bei deinem Link nix :/

Naja, das ist so wie bei jeder größeren Entscheidung: Lohnt sich das? Ich mein es ist reiner Sammeltrieb und im Endeffekt stellt man sich das Zeug irgendwohin und bewundert es immer wieder. Andererseits ist man als Fan natürlich sehr geneigt, sowas zu machen.

Ich würd sagen wenns dir finanziell nich wehtut (Weihnachtsgeld is ja anscheinend da :P) - hols dir Tiger!

Re: Special Edition kaufen oder nicht?

Verfasst: So 15. Jan 2012, 23:30
von Kakurine
hast du es dir geholt?
also ich hätts vermutlich sofort gemacht.... =*