Konami games pitch

Für Diskussionen über Politik, Religion, Gesellschaft und andere Themen.

Moderator: Antimatzist

Antworten
Benutzeravatar
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 1477
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 12:29
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: In der Nähe von Bärlin

Konami games pitch

Beitrag von Toremneon » Di 2. Apr 2019, 11:41

Ich war am letzten Freitag bei einem Spieletest zu einem Titel von Konami. Wusste ich vorher nicht, wurde nur gesagt Spieletester gesucht für einen Tag für Marketing. Ich darf auch nicht mehr dazu sagen, musste Datenschutz etc. unterschreiben. Dennoch habe ich im Fragebogen natürlich eiskalt reingeschrieben.

Was frustrierte dich an dem Spiel?
- Es war kein Suikoden Titel. Macht wieder Suikoden Spiele.^^

Wenn von 12 Leuten einer sagt macht lieber Suikdoen und dann noch ein Deutscher, dass sicher eine statistische Anomalie für Konami. Noch krasser war es das neben mir ein andere Tester saß und meine Unterlagen gesehen hat, dann zeigte er auf eben diesen Kommentar und meinte: "Dass unterschreibe ich zu 100%!" Erstes mal überhaupt, dass ich einen anderen Suikoden fan ausserhalb des Internets getroffen habe. Und dann bei einem Konami event, bei dem niemand wusste, dass es was mit Konami zu tun hatte vorher.


In Suikoden we trust.

Bild

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3562
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Konami games pitch

Beitrag von Antimatzist » Di 2. Apr 2019, 12:39

:-D Großartig. Das ist die richtige Einstellung.
Bild
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Antworten