2019-04-21 14:30
Antimatzist: nein, denke ich nicht. man kann nur hoffen, dass Sony auf der PS5 einen Klassikerservice anbietet und richtig bedient. das war bei der PS4 gar nicht der Fall...
2019-04-21 00:34
TheJuuuuJuuuu: Moin. Mal kurz ne ganz andere Frage in den Raum geworfen (poste es später ggf noch im Forum): denkt ihr, es gibt noch Hoffnung, Suikoden III/IV/V jemals auf der PS4 zu sehen? Das PS2onPS4 ist ja leider irgendwie gestorben ... trotzdem hadere ich gerade noch, die Teile wieder auf PS2/PS3 zu spielen - es könnte ja potentiell noch eine Version mit Trophäen erscheinen! :D Daher: Was sind eure Gedanken?
2019-04-18 10:30
Melbu: Blacksilver du meinst das der User "Glurak" aus dem Projektteam raus ist. Das mag sein, aber die Programmierer arbeiten immer noch daran und der Streit hat nichts mti der Veröffentlichung zu tun. Solch eine Übersetzung dauert halt. Ich glaube Anti hat alles dazu gesagt.
2019-04-17 10:11
Antimatzist: Zumal er ständig von jemandem angekündigt wurde, der sich an der tatsächlichen Arbeit der Übersetzung und technischen Implementierung nur sehr wenig eingebracht hatte - die tatsächliche Arbeit liegt beim Programmierer und CelesDestiny von suikosource. Und beide machen es SEHR gewissenhaft. Das wird am Ende nicht eine Übersetzung, sondern die bestmögliche Übersetzung des Spiels.
2019-04-17 10:10
Antimatzist: Da ich selber am Patch arbeite, kann ich dir sagen, dass wir daran arbeiten und er auch veröffentlicht wird, sobald alle Fehler beseitigt sind. Leider ist das SPiel teilweise miserabel programmiert - es geht nicht nur um eine Übersetzung, sondern auch, wie man die ins Spiel kriegt.
2019-04-17 00:19
Blacksilver: Von welchem Patch sprechen alle immer hier? sagt bloß ihr meint den suikoden 1 Patch der vor Jahren veröffentlicht werden sollte? Wenn ja, dann muss ich euch enttäuschen dieser wird nicht veröffentlicht, zumal sich das ganze Team wegen irgend nen Dünnschiss gestritten haben. Ich mein wie oft wurde dieser Patch denn schon angekündigt bei gefühlte 100 mal habe ich aufgehört zu zählen.
2019-04-16 21:08
Melbu: Das kann ich auch machen 😁 freue mich total auf den Patch. Alle suikoden Teile spiele ich dann hintereinander 😁😁😁😁
2019-04-07 16:46
Antimatzist: Also es gibt keine offizielle Erklärung - aber so habe ich mir das immer versucht zu erklären. Kann mal ins SUikoden V manual schauen, was da so steht ...
2019-04-06 21:56
Melbu: Geschoss? Verrückt. Danke dir (:
2019-04-05 18:10
Antimatzist: K (=kurz) ist S und G (=Geschoss) ist L
2019-04-05 09:15
Melbu: Ich hab da mal eine Frage. Bei Sui2 in Englisch gibt es S, M und L in der Formation. Short, Middle und long Distance. Woür steht in der deutschen Version K, M und G? Also M für mittlere Distanz.. Aber der Rest?
2019-02-07 19:44
Antimatzist: Weil das erst noch eine interne Beta durchläuft. Im jetzigen Zustand macht eine offene Beta keinen Sinn.
2019-02-05 13:17
Muramasa: Vor ein paar Tagen gab es Bewegung im SNES-Projects Lager. Suikoden befindet sich nun offiziell in der heißen Phase. Ich versteh nur nicht, warum sie nicht uns gefragt haben. Wir hätten das Game locker in 12-15 Stunden durch und BUGs reportet. Na ja..
2019-01-10 21:09
Antimatzist: Danke! Ich schau mal, wie wir die Sachen einbinden.
2019-01-10 13:42
Bier: Hier der gescannte Test: https://ufile.io/l7ohv habe eine sehr Hohe Auflösung genommen. Deshalb die Größe. Pass: Suikoden2
2019-01-10 10:52
Bier: Ja, das wäre doch schön. Es gibt ja leider viel zu wenig News über das Spiel. Da ist das eine gute Abwechslung und Contentergänzung
2019-01-10 09:07
Antimatzist: ja bitte! Sollen wir die dann mal auf die Seite laden?
2019-01-09 08:46
Bier: Moin. Sind meine Scans von SK2 schon hier zu finden? Ich hätte noch einen aus der Video Games gefunden. Interesse?
2018-12-10 09:29
Antimatzist: Ja, keine Ahnung, warum das immer so gepusht wird. Beta-Test läuft jetzt, aber die technischen Schwierigkeiten bestehen noch.
2018-12-09 18:45
Bier: Immer noch kein Update vom s1 Patch. Immer wird man heiß gemacht und dann...
2018-11-13 10:50
Antimatzist: Letzte technische Schwierigkeiten, die aber demnächst hoffentlich überwunden sind.
2018-11-12 21:05
Bier: Im Forum des Suikoden 1 deutsch patches wurde eine Beta angekündigt. Für den 11.11.18. Heute ist der drölfte... ich platze vor Spannung. Ich hasse diese Hinhaltetaktik ^^
2018-11-05 14:29
TheJuuuuJuuuu: Alles gut, merci.
2018-11-04 17:54
Artur: Möcht mich entschuldigen, das meine Antwort jetzt so lange gedauert hat. Einene Teil des Walkthroughs hab ich jetzt hochgeladen. Die nächsten Tage - je nachdem wie ich Zeit habe - folgen die nächsten Seiten.
2018-10-28 19:56
TheJuuuuJuuuu: Gibt's schon Fortschritte? :) (soll kein Hetzen sein, ich spiele eh gerade nochmal Teil 4 :D)
2018-10-18 12:44
Artur: Also ich hab den Guide schon bereits angefangen. Nächste Woche mache ich den weiter. Hat eine gute Länge - der Guide
2018-10-08 13:43
TheJuuuuJuuuu: Super, danke!
2018-10-08 00:04
Artur: Wenn ich diese Woche Zeit für finde, kann ich den Guide mal online setzen.
2018-10-07 18:22
TheJuuuuJuuuu: Kann man damit rechnen, dass das irgendwann der Fall sein wird? B)
2018-10-07 17:27
Artur: Ja, den Walkthrough gibt es noch, aber dieser wurde noch nicht auf die neue Seite übertragen.