2019-07-19 08:27
Antimatzist: @Nero: Habe keine Nachricht auf Skype bisher bekommen? @Melbu: Hab dir im FOrum geantwortet
2019-07-19 08:14
Melbu: Hey Anti, hab ich das richtig mit bekommen? TESTSPIELER? Sorry war etwas länger nicht mehr auf dieser Seite. Ich bin dabei. Was muss ich tun?
2019-07-18 12:56
Antimatzist: OK, ich bin heut abend wieder zu Hause. Im Forum hat sich erst letzten Monat jemand registriert, also ist es kein allgemeines Problem .. ich weiß nicht, woran es liegt. :-S
2019-07-17 22:15
Nero: Hab es eben nochmal probiert, leider ohne Erfolg. Ich füge dich in Skype ein, sobald ich zu Hause bin, dauert nur ne stunde. Es könnte wirklich an der Registration liegen, das sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat für die Beta, gut das du der Seite eine Nachricht hinterlassen hast.
2019-07-17 19:13
Antimatzist: Habe aber auch der technischen Seite mal ne Nachricht geschickt. Alternativ schreib mich auf skype direkt an (antimatzist)
2019-07-17 19:06
Antimatzist: Habe eine EInstellung geändert, kannst dus noch mal probieren?
2019-07-17 17:55
Nero: Könntest du bitte den Admin kontaktieren, damit er diesen Bug behebt? Ich habe eben 3 weitere Browser getestet unter anderem Google-Chrome, Firefox, und Opera alle Cookies wurden vollständig gelöscht, auch der ganze verlauf. Außerdem habe ich jetzt schon insgesamt 5 E-Mails verwendet! Leider erscheint immer derselbe Text [sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben] vielleicht hat sich ja deswegen noch keiner für den Patch freiwillig gemeldet, weil sich wahrscheinlich keiner im Forum anmelden kann wegen den Bug.
2019-07-17 09:11
Antimatzist: Mh, finde keine Erklärung dafür. Kannst du mal einen anderen Browser nutzen und/oder Cookies löschen und dann nochmal probieren?
2019-07-17 00:14
Nero: Das würde ich ja gerne, doch leider erscheint immer dieses hier, [sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben], wenn ich mich dort registrieren möchte. Ich habe auch schon 2 andere E-Mails ausprobiert ohne Erfolg, könnte es sich um einen Bug handeln?
2019-07-16 10:17
Antimatzist: Dann schreib mir im FOrum mal eine PN ;-)
2019-07-15 15:09
Nero: So meinte ich das nicht, ich habe mich eindeutig falsch ausgedrückt. Natürlich bin ich den Leuten dankbar die unentwegt daran arbeiten und ich möchte liebend gerne der erste sein der die beta spielen darf, zumal ich suikoden 1 über 10000 mal durchgespielt habe.
2019-07-15 10:01
Antimatzist: Ich kann es nicht verstehen, weil beständig dran gearbeitet wurde. Und jetzt ist der Patch nahezu fertig und keiner hat mehr Interesse? Merkwürdig.
2019-07-15 00:33
Nero: Ja weil alle schon die Hoffnung aufgegeben haben das der Patch überhaupt jemals fertig wird, was ich sogar verstehen kann.
2019-07-12 10:43
Antimatzist: Dafür, dass man hier den Patch so vehement fordert, recht wenig Feedback ... ;-)
2019-07-07 19:40
Antimatzist: So, jetzt sind wir in der finalen Phase und brauchen mehr Testspieler Wenn ihr Lust habt, melde euch im Forum!
2019-05-10 11:21
Melbu: Gebe ich dir recht, ABER diese Programmierer und Hobby-Übersetzer machen das neben dem Beruf, neben der Familie und das unentgeltlich. Das dauert halt 🙄
2019-05-08 20:26
Nero: Ja ich finde auch, das die Qualität ganz klar Vorrang hat, aber nicht wenn diese 10 Jahre oder mehr benötigt xD denn das lohnt sich dann wiederum auch nicht mehr.
2019-05-08 12:58
Melbu: Natürlich sollte es eine hohe Qualität haben. Was ist das den sonst für ein Anspruch?
2019-04-29 10:11
Antimatzist: Wieso sollten wir eine schlechte Übersetzung abliefern? Zumal wir zahlreiche Übersetzungsfehler, die es in der englischen Version gab, mitkorrigieren. Wenn du ne schlechte Übersetzung willst: Lern ein bisschen Romhacking, wirf das gesamte Spiel in Google Translate und mach es wieder rein, wenn es dich glücklich macht.
2019-04-28 22:12
TheJuuuuJuuuu: Will mich da ja nicht einmischen, aber lieber Qualität vor Release :D
2019-04-27 19:03
Blacksilver: Antimazist du sagtest die bestmögliche Übersetzung des Spiels. o_O ja sag mal könnt ihr einfach das Spiel fertigstellen und gut ist? Die Leute warten hier schon seit Jahren auf das Spiel, ich glaube den interessiert es recht herzlich wenig, wie gut die Übersetzung ist, Hauptsache das Spiel wird endlich mal fertiggestellt in diesem Jahrzehnt, wenn es geht bitte.
2019-04-21 14:30
Antimatzist: nein, denke ich nicht. man kann nur hoffen, dass Sony auf der PS5 einen Klassikerservice anbietet und richtig bedient. das war bei der PS4 gar nicht der Fall...
2019-04-21 00:34
TheJuuuuJuuuu: Moin. Mal kurz ne ganz andere Frage in den Raum geworfen (poste es später ggf noch im Forum): denkt ihr, es gibt noch Hoffnung, Suikoden III/IV/V jemals auf der PS4 zu sehen? Das PS2onPS4 ist ja leider irgendwie gestorben ... trotzdem hadere ich gerade noch, die Teile wieder auf PS2/PS3 zu spielen - es könnte ja potentiell noch eine Version mit Trophäen erscheinen! :D Daher: Was sind eure Gedanken?
2019-04-18 10:30
Melbu: Blacksilver du meinst das der User "Glurak" aus dem Projektteam raus ist. Das mag sein, aber die Programmierer arbeiten immer noch daran und der Streit hat nichts mti der Veröffentlichung zu tun. Solch eine Übersetzung dauert halt. Ich glaube Anti hat alles dazu gesagt.
2019-04-17 10:11
Antimatzist: Zumal er ständig von jemandem angekündigt wurde, der sich an der tatsächlichen Arbeit der Übersetzung und technischen Implementierung nur sehr wenig eingebracht hatte - die tatsächliche Arbeit liegt beim Programmierer und CelesDestiny von suikosource. Und beide machen es SEHR gewissenhaft. Das wird am Ende nicht eine Übersetzung, sondern die bestmögliche Übersetzung des Spiels.
2019-04-17 10:10
Antimatzist: Da ich selber am Patch arbeite, kann ich dir sagen, dass wir daran arbeiten und er auch veröffentlicht wird, sobald alle Fehler beseitigt sind. Leider ist das SPiel teilweise miserabel programmiert - es geht nicht nur um eine Übersetzung, sondern auch, wie man die ins Spiel kriegt.
2019-04-17 00:19
Blacksilver: Von welchem Patch sprechen alle immer hier? sagt bloß ihr meint den suikoden 1 Patch der vor Jahren veröffentlicht werden sollte? Wenn ja, dann muss ich euch enttäuschen dieser wird nicht veröffentlicht, zumal sich das ganze Team wegen irgend nen Dünnschiss gestritten haben. Ich mein wie oft wurde dieser Patch denn schon angekündigt bei gefühlte 100 mal habe ich aufgehört zu zählen.
2019-04-16 21:08
Melbu: Das kann ich auch machen 😁 freue mich total auf den Patch. Alle suikoden Teile spiele ich dann hintereinander 😁😁😁😁
2019-04-07 16:46
Antimatzist: Also es gibt keine offizielle Erklärung - aber so habe ich mir das immer versucht zu erklären. Kann mal ins SUikoden V manual schauen, was da so steht ...
2019-04-06 21:56
Melbu: Geschoss? Verrückt. Danke dir (: