Chikou-Stern (Hund)

Aus Suikopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
地狗星
Chikou-Stern
Der Hundestern
Suikoden Chandler
Suikoden II Gordon
Suikoden III Gordon
Suikoden IV Chadli
Suikoden V Sairoh
Suikoden Tierkreis Tuhululu
Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki Ketil

Der Chikou-Stern ist der 108. Stern des Schicksals und der 72. Stern der Erde. Er ist der Hundestern.

Gemeinsamkeiten

Händler

Charaktere: Chandler, Gordon, Gordon, Chadli, Sairoh, Tuhululu, Ketil

Jeder Chikou-Stern ist ein Händler, der seinem Werk mit höherem Motiv nachgeht: Chandler will seinen eigenen Laden eröffnen, Gordon will eine Handelskette unter seiner Führung eröffnen, der andere Gordon will Gentlemen bedienen, Chadli will sich einen neuen Helm kaufen und Sairoh ist beeindruckt von dem Handelsgeschick von Freyjadour. Tuhululu ist ein Anfänger der unter dem Druck seiner Mutter ein großer Händler werden will.

Verbindung zum Chiyu-Stern

Charaktere: Sairoh, Tuhululu

Chikou-Sterne haben oft eine familiäre Beziehung zu Chiyu-Sternen: Shinro ist Sairohs Sohn, Rekareka Tuhululus Mutter.

Ursprung

Der ursprüngliche Chikou aus dem Roman Die Räuber vom Liang Schan Moor ist Tuan Ching Chu. Er war ein Pferdedieb, der Pferde im Norden klaut und im Süden wieder verkauft.


108 Sterne des Schicksals
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png

36 Sterne des Himmels
TenkaiTengouTenkiTenkanTenyuTenyuTenmouTeniTeneiTenkiTenfuTenmanTenkoTensyoTenritsuTensyoTenanTenyuTenkuTensokuTeniTensatsuTenbiTenkyuTentaiTenjyuTenkenTenheiTenzaiTensonTenpaiTenrouTensuiTenbouTenkokuTenkou
72 Sterne der Erde
ChikaiChisatsuChiyuChiketsuChiyuChiiChieiChikiChimouChibunChiseiChikatsuChitouChikyouChianChijikuChikaiChisaChiyuChireiChiyjuChibiChiykuChibakuChizenChikouChikyouChihiChisouChikouChimeiChisinChitaiChimanChisuiChisyuChiinChiiChiriChisyunChirakuChitatsuChisokuChichinChikeiChimaChiyouChiyuChifukuChihiChikuChikoChizenChitanChikakuChisyuChizouChiheiChisonChidoChisatsuChiakuChisyuChisuChiinChikeiChisouChiretsuChikenChimouChizokuChikou