Futch

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Futch
Chibi-Stern
Futch
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 447 in Goya, Scharlachmond-Reich
Alter 11 (Suikoden)
14 (Suikoden II)
29 (Suikoden III)
Volk Mensch

Futch (フッチ) war ein Ritter der Drachenhöhle aus dem Scharlachmond-Reich. Mit seinen Drachen Black und Bright nahm er an mehreren Konflikten auf dem Nordkontinent teil.

Biographie

Futch war ein Drachenritter des 9. Ranges, der sich mit dem Drachen Black verbündet hatte. Während des Torrunenkriegs wurden Futch und Black angeheuert, um die kaiserliche Garde zur Magierinsel zu eskortieren. Da er sich von Ted nicht respektiert fühlte, stritten sich die beiden während des Fluges.

Später wurde Futch in der Drachenhöhle mit dem Anführer der Befreiungsarmee wiedervereint, während die Drachen von einer Schlafkrankheit befallen wurden. Ungeduldig und mit dem Wunsch, bei der Vorbereitung eines Heilmittels zu helfen, eilte Futch los, um eine benötigte Zutat, die schwarze Drachenorchidee, aus dem Schwimmenden Garten des Gregminster-Palasts zu holen.

Dort wurde er von Kaiser Barbarossa erwischt, der das Kind gehen ließ, da es nichts mit der Vergiftung des Drachen zu tun hatte. Als Futch jedoch gehen wollte, griff Windy ihn mit ihrer Magie an und schoss Futch und Black aus dem Himmel. Black wurde bei dem Sturz getötet, wobei er die Hauptlast des Aufpralls trug, so dass Futch mit der schwarzen Drachenorchidee überlebte.

Nachdem Futch aufgewacht war, teilte Joshua Levenheit ihm mit, dass er nicht länger bei den Drachenrittern bleiben könne, da er seinen Drachen verloren habe. Levenheit bat Humphrey Mintz, sich um Futch zu kümmern, und nach dem Ende des Kriegs brach Futch mit Humphrey zu einer Reise auf.

Futch und Humphrey machten sich auf den Weg ins Crystal Valley, um Drachen zu erforschen, wurden aber durch den Dunan-Einigungskrieg aufgehalten und waren gezwungen, im Dorf Highway zu bleiben. Futch freundete sich mit Kent an und erzählte ihm von Drachen und den Drachenrittern.

Als Kent nicht nach Hause zurückkehrte, beteiligte sich Futch an einer Suche nach ihm auf dem Berg Rakutei. Nachdem sie Kent vor einer angreifenden Harpyie gerettet hatten, fanden sie etwas, das ein Drachenei zu sein schien. Futch zögerte, da er Black immer noch schrecklich vermisste, aber als das Ei schlüpfte, taufte er den neuen Welpen schließlich Bright.

Futch und Humphrey traten der Neuen Bundesarmee bei, um sich bei ihrem Anführer für seine Hilfe bei der Suche nach Kent zu bedanken. Nach dem Krieg setzten Humphrey und Futch ihre Reise zum Einen Tempel im Crystal Valley fort, um Brights einzigartige Färbung und seinen unterdimensionierten Körper zu untersuchen und seinen Drachenstatus zu bestätigen.

Während ihrer Reise griff ein wilder Drache das Dorf Milit an, in dem sie untergebracht waren. Futch und Humphrey halfen Nash Latkje und den anderen im Kampf gegen die wilde Bestie, während Bright scheinbar ein Portal zur Welt der Flügel und Schuppen öffnete, was möglicherweise seinen Drachenstatus bestätigte. Nach dem Kampf setzten Futch und seine Freunde ihre Reise fort.

Nachdem er schließlich seinen Status als Drachenritter wiedererlangt hatte, arbeitete Futch im Laufe der Jahre hart und stieg bis zum vierten Rang eines Drachenritters und Vizekommandanten der Ritter der Drachenhöhle auf. Humphrey gab sein Schwert an ihn weiter und Futch führte es fortan im Kampf.

Da er als zuverlässig und verlässlich galt, wurde ihm die Aufgabe übertragen, sich um Sharon, die Tochter der Anführerin der Ritter, zu kümmern. Während des Heldenkriegſ wurde er ins Grasland geschickt, um bei der Aufklärung gegen die Truppen von Harmonia zu helfen. Er kämpfte an der Seite der Hüter der Flamme, nachdem sie ihm geholfen hatten, Sharon zu finden, die immer wieder versuchte, die Außenwelt zu erkunden.

Als der Krieg vorbei war, kehrte er in die Domäne der Drachenritter zurück und begann seine Ausbildung zum Drachenritter des 3. Ranges.

Gameplay

Suikoden II

Elementaffinität

Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
D D C D D D

Galerie

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza
108 Sterne des Schicksals (Suikoden III) – Die Hüter der Flamme
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
ThomasAceAilaAlanisAlbertAnneAppleArthurAugustineAyameBartsBazbaBeechumBelleBillyBorusBrightCaesarCecileChrisDiosDominicDukeDupaEdgeEikeElaineElliotEmilyErnieEstellaFranzFredFubarFutchGadget ZGauGeddoeGordonGoroGuillaumeHallecHortez VIIHugoIkuJacquesJeaneJeffersonJokerJuanKathyKenjiKiddKorokuLandisLeoLillyLouisLucLuceLuciaMamieMarthaMelMelvilleMikeMioMuaMutoNadirNashNeiNicolasPeggiPercivalPiccoloQueenReedRhettRicoRodyRolandRubySalomeSamusSanaeSarahSasaraiScottSebastianSgt. JoeShabonSharonShibaShizuToppoTutaTwaikinVikiVikiWan FuWatariWilderJimbaYuberYuiriYumiYun