Gau (Suikoden IV)

Aus Suikopedia
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Gaus Dämonenwolf-Kopfschmuck, sowie sein Kampfstil, bei dem er seine bloßen Fäuste einsetzt, machen ihn mit Leichtigkeit zum Monströsesten aller Figuren. Vor seiner Begegnung mit Razro verbrachte er sein ganzes Leben allein, in der Wildnis. Nachdem Razro ihn allerdings in einem Kampf, welcher auf der Einsiedlerinsel stattfand, besiegt hatte, war sein Respekt für dessen Stärke so groß, dass er beschloss sich ihm anzuschließen. Gaus HP und sein Stärkewert sind unglaublich hoch, was ihn im Kampf zu einem der besten Figuren macht. Da auch sein Geschwindigkeitswert hervorragend ist, gibt es wirklich keinen Grund, ihn nicht in der Hauptgruppe zu haben.

Gameplay

Suikoden IV

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Faust Harte Faust Stahlfest
Angriff 10 20 35 50 74 90 105 118 130 160 170 180 190 210 230 250