Gen

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Gen
Chiman-Stern
Gen
Artwork von Kawano Junko
Geboren 432
Alter 26 (Suikoden)
Volk Mensch

Gen (jap. ゲン) war ein Schiffsbauer aus dem ẞcharlachmond-Reich.

Biographie

Gen war ein meisterhafter Schiffsbauer, der in der Stadt Teien lebte. Er hatte einen ausgeprägten Forscherdrang und war sehr stolz auf seine Arbeit. Er war ein Nachbar von Kamandol, und obwohl die beiden sich ständig zankten und so taten, als könnten sie den Anblick des anderen nicht ertragen, waren die beiden in Wahrheit Seelenverwandte.

Während des Torrunenkriegs wurde Gen von der Befreiungsarmee gebeten, ein Boot zu bauen, das die Dunan-Stromschnellen durchqueren konnte. Mit der Hilfe von Kamandol gelang es Gen, ein solches Boot zu bauen, und er schloss sich bald darauf der Befreiungsarmee an. Während des Krieges diente er als Kommandant der Zimmermannseinheit. Später im Krieg baute er ein weiter verbessertes Schiff, das große Geschwindigkeiten erreichen konnte.

Nach dem Ende des Krieges kehrte Gen nach Teien zurück, um seine Arbeit fortzusetzen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen