Giovanni

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Giovanni
Chiyou-Stern
Giovanni
Artwork von Kawano Junko
Geboren 422
Alter 36 (Suikoden)
Volk Mensch

Giovanni (ジョバンニ) war ein Diener Lepants.

Biographie

Giovanni war der Angestellte der Familie Lepant, der Lepant und seiner Frau Eileen treu ergeben war. Er war zwar ein schüchterner Mensch und neigte manchmal zum Jammern, aber er war Lepant treu ergeben und leistete stets hervorragende Arbeit. Als Eileen während des Torrunenkriegs von Kraze Miles entführt wurde, versuchte Giovanni, ihn aufzuhalten, was ihm jedoch nicht gelang. Es gelang ihm jedoch, Lepant schnell genug zu informieren, so dass sie gerettet werden konnte, bevor ihr etwas zustieß.

Nach der Rettung von Eileen schloss sich Lepant der Befreiungsarmee an. Giovanni schloss sich Lepant und Eileen an und diente dem Paar weiterhin treu. Giovanni zeigte ein überraschendes Talent in der Spionage und half der Befreiungsarmee mit seiner Heimlichkeit in der Diebeseinheit.

Nach dem Krieg wurde Giovanni von Lepant hoch eingeschätzt. Es scheint, dass diese Auszeichnung ihn dazu inspirierte, Unternehmer zu werden und mit Lepants Unterstützung ein eigenes Unternehmen zu gründen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen