Gon

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Gon
Chikaku-Stern
Gon
Artwork von Kawano Junko
Geboren 444 in Kobolddorf, Scharlachmond-Reich
Alter 14 (Suikoden)
Volk Kobold

Gon (ゴン) war ein junger Kobold-Krieger, der als Chikaku-Stern in der Befreiungsarmee diente.

Biographie

Gon war ein Freund und Bewunderer von Kuromimi und bezeichnete ihn als "großen Bruder". Er träumte davon, ein ebenso fähiger und cooler Krieger wie Kuromimi zu werden.

Aus diesem Grund war er überglücklich, als er von Kuromimi und dessen Anführer eingeladen wurde, sich der Befreiungsarmee anzuschließen. Er diente im Koboldregiment der Befreiungsarmee, wo er danach strebte, ein ebenso großer Krieger wie Kuromimi zu werden.

Nach dem Torrunenkrieg setzte Gon seine Ausbildung mit dem Ziel fort, die Nummer eins unter den Koboldkriegern zu werden, obwohl er in seinem Herzen immer die Nummer zwei hinter seinem Idol sein würde.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen