Kate

Aus Suikopedia
Kate
Chisoku-Stern
Kate
Artwork von Kawano Junko
Geboren 280
Alter 28 (Suikoden IV)
30 (Suikoden Tactics)
Volk Mensch

Kate (ケイト) war eine Kunoichi aus den Inselnationen.

Biographie

Kate war eine Ninja, die von einer führenden Persönlichkeit des Kooluk-Reichſ angeheuert worden war. Sie stammte aus demselben Dorf wie Akaghi und Mizuki, und die drei waren die letzten Überlebenden ihres Heimatdorfes. Obwohl Kate normalerweise kühl, gefasst und sehr unnahbar ist, kann sie in der Nähe ihrer Bekannten etwas sympathisch sein. Ansonsten konnte oder wollte sie sich nicht auf ein freundliches Gespräch einlassen.

Während des Befreiungskriegs der Inselnationen wurde sie auf die Insel Iluya geschickt, kurz bevor diese von der riesigen Runenkanone zerstört wurde. Als sie erkannte, dass ihr Arbeitgeber sie beseitigen wollte, kündigte sie ihren Vertrag und schloss sich der Bündnisarmee an, nachdem sie Mizuki und Razro auf der Insel getroffen hatte.

Um ihren ehemaligen Arbeitgeber zur Strecke zu bringen, machte sich Kate nach dem Krieg auf den Weg nach Norden zum Kooluk-Reich.

Während ihres Aufenthalts in Kooluk fand sie heraus, dass ihr ehemaliger Arbeitgeber schon vor langer Zeit gestorben war. Kyril traf sie bei einem Besuch in der Grenzstadt Haruna, wo sie von Kooluk-Soldaten verfolgt wurde. Nachdem Mizuki ihm erklärt hatte, dass sie eine alte Bekannte von ihr war, beschloss er, ihr zu helfen. Nach der Schlacht beschloss Kate, sich mit Kyril zu verbünden, da sie einen gemeinsamen Feind hatten.

Sie verkehrte hauptsächlich mit Mizuki und Akaghi und sagte, sie sei beeindruckt, dass beide als Leibwächter für Lino En Kuldes arbeiteten. Sie machte ständig Witze über ihre Beziehung (oder deren Fehlen) und schlug sogar eine Heirat vor, um sicherzustellen, dass die Blutlinie ihres Dorfes fortbesteht. Obwohl Mizuki sie einlud, sich ihr und Akaghi bei ihrer Arbeit anzuschließen, plante Kate, nach dem Kampf gegen die Kooluk wieder alleine zu reisen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden IV) – Die Bündnisarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RazroAdrienneAgnesAkaghiAldoAmeriaAxelBangBartholomewBasilBrecCarrieCedricChadliChampoCharlemagneChiepooDarioDeborahDesmondElenor SilverbergEmaEtienneEugeneFlare En KuldesFredericaFunghiGarethGaryGauGretchenGunterHarutoHelgaHelmutHerveyIgorIzakJangoJeaneJeremyJewelKarlKatarina CottKateKeenKenethKevinKikaKonradLilanLilenLilinLilonLiloonLino En KuldesLo FongLo HakLo SengLouiseMaoManuMaxineMickyMillayMitsubaMizukiNabokovNalkulNalleoNaoNatalyNicoNoahOlegOrnanOskarPabloPamPaulaPecolaPerraultPhilRachelRakgiRamadaReinholdReneRikieRitaSelmaSetsuSchtolteheim Reinbach IIIShiramineSigurdSnowe VingerhutTaisukeTalTanyaTedTovTravisTrishtanUgetsuVikiWarlockWendelYu