Kessler

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Kessler
Chisin-Stern
Kessler
Artwork von Kawano Junko
Geboren 416
Alter 42 (Suikoden)
Volk Mensch

Kessler (jap. ケスラー) war ein ehemaliger Bandit aus dem Scharlachmond-Reich.

Biographie

Kessler war der Anführer einer Bande von Banditen, die den Tigerwolfberg heimsuchten. Kessler schätzte Odessa Silverberg und die Befreiungsarmee so sehr, dass er wütend wurde, als er herausfand, dass sein Untergebener Ledon Odessa mit Räubertee betäubt und ausgeraubt hatte, ohne zu wissen, wer sie war.

Er hegte einen starken Groll gegen die unterdrückerische Natur des Scharlachmond-Reiches, fühlte sich aber machtlos, als einfacher Bandit etwas zu unternehmen. Daher vertraute er Odessa all seine Hoffnungen an. Später, auf dem Höhepunkt des Torrunenkriegs, reisten Kessler und Ledon nach einer kaiserlichen Razzia am Tigerwolfberg zur Geheimen Fabrik der Befreiungsarmee. Dort wurden sie von Ronnie Bell entdeckt, der sie gefangen nahm, nachdem er sie des Schnüffelns beschuldigt hatte. Glücklicherweise trafen die Mitglieder der Befreiungsarmee ein, die er am Tigerwolf getroffen hatte. Kessler schloss sich der Befreiungsarmee an und kämpfte für den Rest des Krieges mit ihr.

Nach der Gründung der Republik Toran wurde Kessler aufgrund seiner fürsorglichen und angesehenen Persönlichkeit sowie seiner Kenntnis der Region zum Hauptmann des Patrouillenkorps der Republik Toran ernannt. Er schied vor 475 aus dieser Position aus.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen