Kirke

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Kirke
Chihei-Stern
Kirke
Artwork von Kawano Junko
Geboren 432
Volk Mensch

Kirke (キルケ) war ein Scharfrichter im Scharlachmond-Reich, der sich der Befreiungsarmee anschloss.

Biographie

Kirke war ein Scharfrichter, der in der Lorimar-Festung arbeitete. Er bemerkte, dass das Geschäft aufgrund von Neclords Wiederbelebung der Toten in der Region schleppend verlief. Seine Arbeit, das Enthaupten von Verbrechern, hatte eine tiefe Finsternis in seinem Herzen hinterlassen, die selbst er nicht bemerkte. Die Einladung an ihn, der Befreiungsarmee beizutreten, ermöglichte es ihm, seinem ungeliebten Job zu entkommen, und gab ihm eine neue Chance im Leben.

Als Mitglied der Wildgänse-Einheit wurde die Sense, die einst auf die Hälse der Verurteilten niederging, nun für die neue Welt, für die er kämpfte, gezückt. Er würde dieselbe Sense mit ihrer beilartigen Klinge im Kampf für die Befreiungsarmee einsetzen.

Nach dem Untergang des Scharlachmond-Reichſ wechselte Kirke seinen Beruf und tauschte seine Sense mit Lorelai gegen einen Pflug ein, um Bauer zu werden.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen