Lester

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Lester
Chizou-Stern
Lester
Artwork von Kawano Junko
Geboren 419
Alter 39 (Suikoden)
42 (Suikoden II)
Volk Mensch

Lester (レスター) war ein Koch aus der Republik Toran.

Biographie

Lester war ein Meister in der Zubereitung von Eintöpfen in der Stadt Kirov. Während des Torrunenkriegs schloss sich Lester der Befreiungsarmee an, nachdem Tir McDohl in einem Privathaus seinen Eintopf gekostet hatte. Als er sah, dass McDohl wirklich etwas von Eintopf verstand, schloss sich Lester ihm nur zu gern an und arbeitete voller Stolz im Gasthaus der Toran-Burg.

Wie Antonio kämpfte auch Lester in den Schlachten des Torrunenkrieges. In der Schlacht schwang er seinen Kochtopf, der aufgrund seiner Stärke erstaunlich wenige Beulen bekam.

Nach dem Krieg eröffnete Lester ein Restaurant, das auf Eintöpfe spezialisiert war. Später, während des Dunan-Einigungskriegs, forderte er Hai Yo auf Antonios Vorschlag hin zu einem Kochwettbewerb heraus.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen